Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 The Vampire Diaries "Stay"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon S.
Gast





BeitragThema: The Vampire Diaries "Stay"   Do 14 März 2013 - 8:25





Stay





Unsere Story
Damon


War es wirklich erst ein paar Minuten her, dass ich in ihren Armen hier in diesem Bett gelegen hatte? Dass ich ihr mein Innerstes ausgeschüttet hatte? Ihr in dem Glauben, gleich sterben zu müssen meine tiefsten Gefühle offenbarte. Hatte ihr erzählt, wie sehr ich sie liebte! Doch ich war nicht tot, ich lebte!(Wenn man das bei einem Vampir so nennen konnte) Und jetzt hatte sie eine Waffe gegen mich in der Hand: durch dieses Geständnis hatte sie die Macht, mir wirklich weh zu tun! Ich hatte 150 Jahre lang eine Mauer aus Eis um mein Herz gebaut, um genau das zu verhindern, aber sie hatte dieses Eis zum Schmelzen gebracht. Ich war verwirrt, verunsichert und wusste nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Und als wäre das noch nicht genug, war auch noch Katherine aufgetaucht, wegen der ich diesen Eispanzer um mein Herz aufgebaut hatte! Sie war (bis jetzt!) die einzige Frau gewesen, die ich je wirklich geliebt hatte und die mir das Herz gebrochen hatte, das menschliche und das vampirische! Und jetzt hatte sie mir tatsächlich das Leben gerettet! Warum hatte sie das getan? Hatte sie mich wirklich auch einmal geliebt, so wie sie es Elena gesagt hatte? Ich konnte ihren Worten keinen Glauben schenken. Und dann hatte sie uns offenbart, dass mein Bruder sich für mich geopfert hatte! Waren denn alle total verrückt geworden? Wie konnte Stefan das nur tun? Warum hatte er Elena und sein Leben hier aufgegeben, um das er vorher noch so verbissen gekämpft hatte ? Für mich??

Katherine


Ich wusste genau warum ich Damon das Mittel gebracht hatte. Klar hatte ich noch immer Gefühle für ihn, denn wenn es nicht so wäre dann hätte ich ihn nicht damals ausgewählt um ihn zu verwandeln ihn und seinen kleinen Bruder. Ich hatte damals beide geliebt und ich tat es noch heute. Nur konnte ich mir keine wirklichen Gefühle leisten und deshalb würde ich sie heute wie damals unterdrücken. So wie ich Damon kannte würde er sich wenn es sein Zustand erlaubte, auf die Suche nach seinem Bruder machen und diese kleine Elena würde schon dafür sorgen das es bald sein würde. Das er auf seiner Suche einen Partner hatte, das würde er noch früh genug erfahren. Denn Damon war viel zu impulsive in seinem Handeln und würde womöglich mehr Schaden anrichten , als zu helfen. Er würde mich brauchen , ob er wollte oder nicht. Denn ich war schließlich Katherine Pierce , die Meisterin im Pläne schmieden.

Elena


Gerade erst hatte ich noch zusammen mit dem sterbenden Damon im Bett gelegen, hatte ihn im Arm gehalten während er immer schwächer wurde und beinahe gestorben wäre. Und dann hatte er es getan: er hatte mir seine Liebe gestanden! Ich musste mir eingestehen, dass ich es wohl schon lange wusste. Aber es war doch etwas anderes, wenn man es dann laut ausgesprochen hörte. Und dann hatte ich ihn geküsst! Ich hatte es getan, weil ich wusste, dass ich es einmal tun musste bevor es zu spät war, bevor er gehen musste. Und in diesem Moment war er nicht mehr weit von dieser anderen Welt entfernt gewesen! Aber das war nicht der einzige Grund. Wenn ich ehrlich zu mir selbst war, dann war da noch mehr: ich hatte Gefühle für Damon! Es war nicht die gleiche tiefe Liebe, die ich für Stefan empfand, aber da war etwas! Ich konnte es nicht genau beschreiben: eine Nähe, eine Vertrautheit, ein Verständnis zwischen mir und ihm. Und all das stand jetzt zwischen uns! Denn er war nicht tot! Er lebte!!
Und das dank Stefan! Was hatte er nur getan? Er hatte alles aufgegeben: sein Leben, seine Überzeugung und seine Liebe zu mir! Und das alles, um Damon zu retten! Was sollte ich jetzt tun? Ich konnte ihn doch nicht einfach so aufgeben! Es musste doch einen Weg, irgendeinen Weg geben, ihn aus den Fängen dieses wahnsinnigen, unberechenbaren Klaus zu befreien! Was hatte dieser Irre nur mit ihm vor? Wo war er jetzt? Wie ging es ihm? Wurde er jetzt gerade in diesem Moment von Klaus gefoltert? Dann durchzuckte es mich wie ein Blitz: während ich bei Damon im Bett gelegen und ihn küsste, hatte Stefan sich an Klaus ausgeliefert. Tiefe Scham und eine pure Verzweifelung packten mich und ich fasste den Entschluß Stefan um jeden Preis der Welt zu retten. Ich sah zu Damon "Damon wir müssen reden...."

Zu genau diesem Zeitpunkt verließen Klaus und sein unfreiwilliger Begleiter die Stadt und Stefan schaute sich ein letztes mal verzweifelt um. Wann würde er zurückkommen können, wann Elena wieder sehen? Er wusste es nicht und sein Herz schien in tausend kleine Teile zu zerspringen.

Klaus hingegen war guter Dinge und pfiff ein fröhliches Lied vor sich hin. Sein Plan nahm immer mehr Gestalt an und bald würde er sich seinen sehnlichsten Wunsche erfüllen können.

Caroline, Tyler Bonnie und Ric alle hatte mit meinem Tot gerechnet und staunten nicht schlecht als sie am nächsten Morgen in der Villa erschienen um zu sehen wie es Elena ging. Sie hatten ihren Wunsch respektiert mit mir allein sein zu wollen. Doch ich lebte und die Neuigkeiten die wir beide zu berichten hatten, wies alle auf einen erneuten Kampf gegen Klaus hin. Denn Keiner von uns würde Stefan so einfach aufgeben.


Wie es nun weitergeht, wollt Ihr wissen ?
Kein Plan, was meint Ihr ?


Taucht ein in die gefährliche Welt von " The Vampire Diaries", zieht nach Mystic Falls und schlüpft in die Rolle eines Vampirs, Werwolfs,einer Hexe oder der eines Menschen. Übernehmt einen Char aus der Serie, oder einen selbsterdachten und gestaltet die Geschichte nach Euren Ideen und Wünschen neu.
Ich erwarte Euch in Mystic Falls!!!

Für Risiken und Nebenwirkungen kann ich nicht garantieren,denn das Leben in Mystic Falls birgt so mancherlei Gefahren. Aber für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung . Ob ich dann Antworte hängt ganz von meiner Tagesform ab.
gez. Damon Salvatore


Entscheidet es selbst, schreibt die Geschichte neu. Ihr habt es in der Hand was
mit Eurem Charakter geschieht. Werdet Teil einer magischen Geschichte aus Liebe, Leidenschaft , Hass und Tod.

the lovely Inhabitants of Mystic Falls


"Some find me irresistible. My good looks, my style, my charm and my ability to listen to Taylor Swift stoic. "

Damon Salvatore


"You can hate me, but we both want the same thing. And you know..I always get what I want."

Katherine Pierce





Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und 18 Bereich
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet
- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2011 in Mystic Falls
- Wir spielen nach der zweiten Staffel
- Die Chars haben auch die Möglichkeit im Mystic Falls des Jahres
1864 ihr Unwesen zu treiben und so das Erste Zusammentreffen
von Stefan/Damon und Katherine zu erleben, oder in Chicago der
20er Jahre Stefans Begegnung mit Rebekah und Klaus zu beobachten.



Rules
our blood`s brother
Wanted and Unwanted



Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries "Stay"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner-