Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon S.
Gast





BeitragThema: The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love   Do 14 März 2013 - 10:00





The Vampire Diaries - Vampire in temptation of love








Ich bin hier um Euch eine Geschichte zu erzählen und ich fange bestimmt nicht an mit diesem Schmuß : Es war einmal. Denn um so eine Story handelt es sich nicht und bis jetzt , sieht es auch nicht nach einem Happy End aus. Nichts deutet auf ein : Und sie lebten glücklich bis zu ihrem Ende.
Nein , so eine Geschichte ist es nicht , die Ihr von mir zu hören bekommen werdet.
In meiner Erzählung kommt alles vor , was ihr in der Dunkelheit fürchtet. Alles vor dem ihr euch vor Angst zitternt unter eurer Bettdecke versteckt und von dem ihr hofft, dass es bei Sonnenaufgang wieder verschwunden ist , ohne euch geschnappt zu haben.
Vampire ,Hexen, Werwölfe , Geister und sogar Hybriden.
Ja ihr hab richtig gehört !!!
All diese Wesen tummeln sich in einer Stadt mit dem so passenden Namen : Mystic Falls.
Alles begann mit einem Unfall, bei dem zwei Teenager zu Waisen wurden und deren Schicksal die ganze Stadt und womöglich sogar die ganze Welt verändern wird.
Alte Freundschaften werden auf harte Proben gestellt und neue entstehen. Alliancen werden geschmiedet und wieder aufgelöst , und sogar Familienbande sind nicht mehr viel wert im Kampf gegen das Böse und um ein Heilmittel das entweder als Rettung dient oder den Untergang der Welt wie WIR sie kennen einleutet.
Feinde entpuppen sich als Freunde und Freunde werden zu
Monstern. Wem kann man trauen und heilt die Zeit wirklich alle Wunden, wie es so schön heißt ?
Kann die Liebe alle Hindernisse überwinden , oder entstammt dieser Spruch einem Märchen , das man sich erzählt um besser schlafen zu können ?



Elena Gilbert , der Schwarm der Highshool , beste Freundin , geliebte Schwester und nicht das ach so normale Mädchen von Nebenan , wie sie immer angenommen hatte.
Sie musste feststellen das sie Teil einer Geschichte war, aus der es kein Entrinnen gab und die schon vor Tausenden von Jahren ihren Anfang nahm. Sie und ihr außergewöhnlich kostbares Blut, waren Teil eines Puzzles das wenn es einmal fertig gestellt war , das Bild der Menschheit wie wir es kennen verändern könnte . Ob es zum Guten oder Bösen sein wird, das hängt ganz von dem Gewinner Team ab. Doch für WEN wird ihr menschliches Herz schlagen, wenn wir das Mittel gefunden haben ?


Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder erst Problemkind , dann ein Ghostwisperer und nun ein Special Hunter. Ja der Typ hat wirklich eine steile Karriere hinter sich. Von IHM und seinem Bodypainting hängt ein großteil des Erfolges ab.
Wer Jer und seine Karte hat, liegt klar im Vorteil.


Ebenso Bonnie , die Hexe mit dem Überschuß an schwarzer Magie. Wer sie auf seiner Seite hat , sitzt auf einem Vulkan der jeder Zeit ausbrechen kann . Doch gerade DAS war es , was man benötigte um das Böse wenn es uns denn dann Auge in Auge gegenüber steht, zu bekämpfen.

Caroline , hat das Barbie Image schon lange hinter sich gelassen und sich zu einem wertvollen Mitglied des "Anti Klaus " Teams gemausert. Sie war es , die immer wieder wertvolle Infos durch etwas Augengeklimper mit Klaus für uns besorgt hat. Doch ist sie zur Zeit etwas abgelenkt wegen ihrer Auf und Ab Beziehung zu dem Lockwood Welpen.

Was uns auch schon zu besagten Hybriden Knaben führt. Auf wessen Seite er steht , war eine Zeit lang nicht ganz klar , wegen diesem Erzeugerband, doch diese Schwierigkeit konnte überwunden werden und nun will er, Klaus genau wie wir alle, lieber jetzt als gleich tot und in alle Winde verstreut sehen.

Eine spielt mal wieder ihr eigenes grausames Spielchen, in das sie niemanden einweiht, meine süße kleine Ex Katherine. Die immer dann in mein Leben tritt, wenn ich sie nicht gebrauchen kann, als wenn ich sie jemals hätte gebrauchen können. Doch ganz Katherine like wie sie ist, hält sie sich im Verborgenen und zieht ihre Fäden wie eine Spinne ihr Netz , bis sie zuschlägt. Sie liebt diese kleinen Katz und Mausspiele. Eine Kariere als Profi Spion wäre ihr schon mal sicher. Sie schleicht sich nach und nach in unser aller Leben und spielt mit uns allen nach ihren Regeln. Was ihre genauen Beweggründe sind , weiß nur sie , doch wenn ich mal raten sollte würde mir schon etwas einfallen.

Bleibt noch Matt der Footballstar in unserem Team, wofür ER gut sein soll , weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Aber Jeremy scheint sich mit ihm an seiner Seite besser zu fühlen und WER will schon seinen ganz persönlichen Jäger einen so einfachen Wunsch abschlagen.

Oh Shit , den einen hätte ich doch beinahe vergessen, diesen fürchterlichen Proffessor Shane. Ja DEN mussten wir wegen seiner spezial Kenntnisse in Sachen Heilmittel und als Hexenkenner , leider zu Rate ziehen, Aber ich kann euch eines sagen , in dem Moment in dem wir den Kerl nicht mehr brauchen, werde ich sehr gerne dafür Sorgen , das er ein Absatz in seinem eigenen Geschichtsbuch wird.
Denn alles in mir schreit mich geradezu an , dass dieser Typ nichts Gutes im Schilde führt.


Zu guter Letzt kommen wir zu mir , was werde ich tun , wenn wir dieses Mittel wirklich finden ? Soll ich mal ganz ehrlich sein ? Ich weiß es nicht .
Mein größter Traum war es den Verlust meiner Menschlichkeit rückgängig zu machen, aber werde ich den Mut wirklich aufbringen ? Würde Elena dies von mir erwarten ? Sie und ich zusammen , bis das der Tot uns scheidet ? Oder wird sich diese Frage erst gar nicht stellen , da mit ihrer Menschlichkeit ihre Gefühle für Stefan wieder aufleben ?

Oder es kommt ALLES ganz anders und die Hölle auf Erden bricht los, wenn es dieses Schreckgespennst Siler wirklich gibt und er seine Phrophezeihung wahr macht und das Chaos regiert ?

Aber was rede ich hier noch lange herum ?
Kommt doch selbst her und werdet Teil dieser Story.
Mystic Falls erwartet Euch und als Bewohner dieser Stadt habt IHR Anteil an dem Schicksal der Menschheit .
Gut oder Böse , das ist hier die Frage !!!
Gefällt Euch die Welt wie sie ist , oder soll das Chaos regieren ?
Es liegt in Euren Händen und nun Bühne frei und Action !!!


Euer Damon Salvatore







Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir sind ein FSK 18 Forum
- Das Forum wurde gerade erst mit einer neuen Storyline versehen
- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2012 in Mystic Falls
- Wir spielen in der vierten Staffel
- Die Chars haben auch die Möglichkeit im Mystic Falls des Jahres
1864 ihr Unwesen zu treiben und so das Erste Zusammentreffen
von Stefan/Damon und Katherine zu erleben, oder in Chicago der
20er Jahre Stefans Begegnung mit Rebekah und Klaus zu beobachten.




Rules
our blood`s brother
Wanted and Unwanted



Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner-