Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Blood Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Blood Stories   Do 14 März 2013 - 18:51



Zum Board | Gesuche | Regeln

Immer wieder fallen Vampire in die Stadt ein, die Unruhe stiften. Sie arbeiten angeblich für einen mächtigen Vampir, der die Stadt einnehmen will und sich eine Vampirarmee deswegen erschaffen hatte. Diese Vampire sind aber keineswegs ungefährlich, denn sie sind durch das Blut des älteren Vampirs ziemlich stark. Aber wer könnte dieser Vampir sein und wieso will er unbedingt diese Stadt erobern?

Nun ist es erst mal wichtig, so viele Verbündete zu finden, wie nur möglich. Doch es gibt auch welche, die für diesen Vampir arbeiten; geheim und unerkannt. Wem kann man also trauen und wer führt einen immer mehr ins Verderben?

Das ist hier das Art Spiel. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr auf der bösen Seite stehen wollt, also für den Vampir kämpfen oder gegen ihn.

Unser Button:



Eckdaten:
• Bei uns ist es möglich einen Vampir, Werwolf, Halbvampir, Mensch, Hybrid, Dämon oder Engel zu playen (bei Absprache auch andere Wesen).
• wir sind ein Reallife/Fantasy RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren
• London in Großbritannien
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Es sollte klar sein, dass hier sexuelle und gewaltvolle Handlungen ins Detail beschrieben werden können, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.
• Keine Mindestpostlänge
• Personeller Erzähler
• FSK18 (empfohlen)

_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

Blood Stories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Partnerseiten :: Mysterie && Fantasie-