Yaten Kou (NPC) NPC

Anzahl der Beiträge: 445 Anmeldedatum: 03.06.10
Charakter der Figur Partner: Minako Aino Alter: 17 Gattung: Sailor Star Healer
 | Thema: "Die Nacht der Werwölfe" - Unser Team Mi 23 Jun 2010 - 21:47 | |
| » Auflistung unseres Forenteams « Bei Fragen & Problemen sind wir gern für euch da!
Zuletzt von Yaten Kou am Mo 23 Jan 2012 - 7:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: "Die Nacht der Werwölfe" - Unser Team So 22 Jan 2012 - 19:39 | |
| Minako Aino  Status: Admina und Forumsgründerin Aufgaben:
- Plots schreiben
- Partnerschaftssachen
- Twilight-Npcs weiblich
- Npc Chibiusa
- Play-Informationen aktualiseren
- Charakterenliste/Wer sollte dringend posten? (Sailor Moon) ~ Stellvertreterin
- Abwesenheitsliste ~ Stellvertreterin
Ansprechperson für:
- Fragen zu Twilight ~ Stellvertreterin
- Fragen zu Sailor Moon ~ Stellvertreterin
The person behind Name/Wie möchte ich genannt werden:Alter:Mit welchen Charakteren bin ich noch hier vertreten:Zu meiner Person:Wie komme ich zu diesem Forum:_________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
Jasper Hale Admin

| Thema: Re: "Die Nacht der Werwölfe" - Unser Team So 22 Jan 2012 - 19:47 | |
| Yaten Kou  Status: Co-Admin Aufgaben:
- Sailor Moon-Npcs
- Charakterenliste/Wer sollte dringend posten? (Sailor Moon)
- Partnerschaftssachen ~ Stellvertreter
- Blacklist ~ Stellvertreter
- Play-Informationen aktualisieren ~ Stellvertreter
Ansprechperson für:
- Fragen zu Sailor Moon
- Style ~ Stellvertreter
The person behind Name/Wie möchte ich genannt werden: Yaten ist okay  Ansonsten als Eagle oder Tian~ Alter: Zur Zeit ungefähr 15 1/2 Jahre alt Mit welchen Charakteren bin ich noch hier vertreten: Benjamin Shawky und den Sailor Moon-NPC's Zu meiner Person: Hilfsbereit, freundlich, kreativ, jedoch launisch und nicht immer ganz zufrieden Wie komme ich zu diesem Forum: Nur wenige Tage nach der Gründung hat es mir hergezogen.. Partnerforum. _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
Jasper Hale Admin

| Thema: Re: "Die Nacht der Werwölfe" - Unser Team So 22 Jan 2012 - 20:08 | |
| Jasper Hale  Status: Co-Admin Aufgaben:
- Twilight-Npcs männlich
- Blacklist
- Abwesenheitsliste
- Charakterenliste/Wer sollte dringend posten? (Twilight) ~ Stellvertreter
Ansprechperson für:
- Fragen zu Twilight
- Style (Wünsche, Anregungen, Kritiken)
The person behind Name/Wie möchte ich genannt werden:Mein Name ist Nadine. Ihr könnt mich aber Jazz(y) oder Nine nennen. Alter:Mit 26 bin ich im Moment die Älteste hier, glaub ich xD Mit welchen Charakteren bin ich noch hier vertreten:Ich bin hier noch mit den beiden Werwöflchens Seth Clearwater und Andrew Wolf, sowie dem charmanten Halbvampir Samuel Bennett vertreten. Außerdem spiele ich die männlichen Twilight-NPCs, die gebraucht werden. Zu meiner Person:Ich bin grundsätzlich ziemlich pflegeleicht. Mit mir kann man Spaß haben, da ich für jeden Blödsinn zu haben bin. Außerdem kann man mich immer fragen, wenn man irgendwo Hilfe braucht oder was auch immer. Nachteile an mir sind, dass ich ungern Arbeiten abgeben möchte, weil ich es nicht mag, wenn etwas nicht so gemacht wird, wie ich es mir vorstelle und dass ich ziemlich streng sein kann. Leider gibt es bei mir keinen Aus-Knopf - auch wenn ich den selbst gerne mal benutzen würde - und die Betriebsanleitung hat mein imaginärer Hund Morpheus gefressen. Wie komme ich zu diesem Forum:Minako und ich haben uns in einem anderen Forum kennengelernt, wo sie Rosalie und ich -wie solls auch anders sein - Jasper gespielt haben. Irgendwann hat sie mich gefragt ob ich hier mitmachen möchte...und tada...da bin ich.  _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben
Zuletzt von Jasper Hale am Do 23 Feb 2012 - 1:10 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
Jasper Hale Admin

| Thema: Re: "Die Nacht der Werwölfe" - Unser Team So 22 Jan 2012 - 20:26 | |
| Edward Cullen  Status: Moderator Aufgaben:
- Reihenfolge der Dämoniserung weiterleiten
- Charakterenliste/Wer sollte dringend posten? (Twilight)
- Partnerschaftssachen ~ Stellvertreter
The person behind Name/Wie möchte ich genannt werden:Alter:Mit welchen Charakteren bin ich noch hier vertreten:Zu meiner Person:Wie komme ich zu diesem Forum:_________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|