Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Dark Hunter RPG ( Bestätigung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midnight
NPC




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter der Figur
Stärke:
0/0  (0/0)
Magie:
0/0  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Dark Hunter RPG ( Bestätigung )   Mi 20 März 2013 - 18:40






Dark Hunter RPG
Nach dem Büchern von Sherrilyn Kenyon!



Einst erschuf Apollo die Apolliten.
Ein Volk seiner gleich alle blond und von gutem Aussehen.
Er verliebte sich in eine Griechin und diese gebar ihm einen Sohn.
An ihrem 27 Geburtstag wurde Apollons Geliebte und ihr Sohn von Apolliten getötet.
Apollo verfluchte in seiner Wut alle Apolliten.
Seit diesem Tage sterben alle Apolliten an ihrem 27 Geburtstag, doch einige nehmen den Tod nicht hin, sie töten an ihrem 27 Geburtstag einen Unschuldigen und rauben ihm seine Seele um weiter zu leben, durch diesen Mord werden sie zu Daimons.
Daimons brauchen Seelen um zu überleben, ist eine Seele verbraucht müssen sie töten um sich eine neue zu beschaffen.


Als Apollo klar wurde was er angerichtet hatte ging er zu seiner Schwester Artemis um sie um Hilfe zu bitten.
So erschuf Artemis die Dark Hunter.Sie wählte Acheron als ihren Führer aus.Die Dark Hunter wurden geschaffen um die Daimons zu jagen und zuvernichten.An diesem Tage begann Acheron eine Armee von Dark Huntern zu erschaffen, er suchte auf den Schlachtfeldern der großen Kriege nach sterbenden Kriegern und Kriegerinnen deren Rachsucht sie nicht sterben lies.Er gab ihnen ewiges Leben und ihre Rache wenn sie ihm ihre Seele gaben und zu Dark Huntern wurden.


So sammelte Acheron über die Jahrtausende viele Krieger die in den Kampf gegen die Daimons zogen.
So kam es das ein Dark Hunter sich in eine Frau verliebte und Acheron bat Artemis um die Seele des Kriegers.Acheron gab der Frau die Chance ihren Geliebten aus Artemis Vertrag zu befreien, doch sie weigerte sich die Seele des Kriegers zu retten und lies ihn sterben.
Der Krieger starb und Acheron holte ihn aus dem Reich der Schatten zurück ins Leben.Acheron gab dem Krieger sein Blut, seitdem ist der Krieger der Stellvertreter Acherons.Durch den Verrat wurde der Krieger kalt und still, er wurde zum Richter über alle Dark Hunter und nannte sich in Alexion um.Nach dem Verrat an Alexion beschloss Acheron Regeln für alle Dark Hunter zu schreiben , sodass anderen dieses Schicksal erspart bliebe.



Wir sind die Dunkelheit.
Wir sind die Schatten.
Wir sind die Herrscher der Nacht.
Wir allein stehen zwischen der Menschheit
und jenen, die sie zerstören wollen.
Wir sind ihre Wächter.
Die Seelenlosen.
Die Bewahrer.

Man hat uns unsere Seele genommen,
damit die Daimons, die wir jagen,
sie nicht wahrnehmen können.
Denn wenn sie uns sehen, ist es zu spät.

Die Daimons und die Apolliten kennen uns.
Sie fürchten uns.
Wir sind der Tod für all jene,
die Jagd auf Menschen machen.
Wir – weder Mensch noch Apollit –
existieren als Wanderer zwischen den Welten.
Wanderer zwischen dem Reich der Menschen
und dem Reich der Toten.
Wir sind die Dark Hunter.
Und wir sind unsterblich.



Doch genug mit dem Geschwätzvon Düsternis und Verdammung.
Du willst wissen, was wir sind?
Wir sind durchgeknallt, böse und unsterblich.
Wir sind uralte Krieger, die hart kämpfen und hart im Nehmen sind.
Wir sind die finsteren Gestalten, die die Nacht unsicher machen.
Und wir stehen drauf.
Jede einzelne Minute.

Wenn du also glaubst, du wirst beobachtet,
wirst du es vielleicht.
Die Frage ist …
Ist das, was dich beobachtet, gut oder böse?
Ist es einer von ihnen oder einer von uns?


Eckdaten:
- Wir sind ein NC- 17 RPG
- Angelehnt an die Dark Hunter Saga von Sherrilyn Kenyon
- Wir spielen nach dem Buch "Geliebte des Schattens"
- Noch viele freie Charaktere!
- Selbsterfundene Chara sind gern gesehen!
- Weitere Informationen gibts auf unserer Seite!



FORUM, REGELN , USERGESUCHE
GESUCHT / VERGEBEN
Nach oben Nach unten
 

Dark Hunter RPG ( Bestätigung )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Partnerschaftsverhandlungen :: Bestätigungen-