Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Deep Kiss of Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rain O´S
Gast





BeitragThema: Deep Kiss of Winter   Sa 6 Apr 2013 - 13:12








Einst wird ein kalter Krieger kommen, Augen so blau und so kalt, dass jeder, der es wagt, hineinzusehen, vor Kälte erstarrt.
Er wird die Engel zu Fall bringen, um selbst den Thron zu besteigen und seinem Volk ruhe zu bringen. Seine Mutter, mit Schwingen so weiß wie frisch gefallener Schnee, wird hinter ihm stehen, ihre rechte Hand auf seiner Schulter, braucht es nur ein Flüstern, um alle in die Knie zu zwingen. Sein Vater steht neben seine Mutter und hält ihre Linke. Seine Augen glühen genauso blau, wie die seines Sohnes. Er wird ihn leiten und ihm helfen, die Engel dem Untergang zu weihen, dabei werden seine Augen glühen, während er seine Frau betrachtet.




Die Vergangenheit


Wir befinden und Jahrtausende Jahre vor unsere Zeit,die Engel erheben sich neben all den anderen Wesen. Erst wirken die Geflügelten unscheinbar, fast schon klein neben all den anderen, die diese Welt bevölkern, doch dann erheben sie sich, langsam aber sicher.
Ihre Macht steigt, bis sie den Gipfel erklungen haben und an der Spitze der Welt stehen.
Sie regieren mit eiserner Hand, sie lassen niemanden neben sich zu, sie sind die uneingeschränkten Herrscher, am Himmel und auch auf Erden.
Sie unterjochen das Volk, dabei gehen sie über Leichen.
Krieg und Gewalt kehren ein, jeder der sich gegen sie stellt wird erbarmungslos vernichtet, Gnade kennen die Engel nicht.



Die Gegenwart


Immer noch herrschen die Engel, sie leben hoch oben, über allen, in riesigen Türmen. Sie regieren mit eiserner Hand, es ist noch schlimmer geworden, seit eine Prophezeiung durch ihre Reihen geht.
Sie sollen fallen, durch einen kalten Krieger mit blauen Augen, er wird sie zu fall bringen, ihnen alles rauben, was für sie so wichtig ist und dabei wird das ganze Volk hinter ihm stehen.
Die Engel fürchten um ihre Macht, also beginnen sie wahllos alle zu töten, die blaue Augen haben, ihre bevorzugten Opfer sind dabei die Vampire. Sie werden am stärksten gejagt und zur Strecke gebracht oder man bringt sie ins Gefängnis, um sie dort zu foltern, dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Männer, Frauen oder sogar Kinder handelt.
Zwischen all dem Morden und der Gewalt bewegt sich eine kleine Frau, sie scheint kaum aufzufallen, bis sie auf einen Vampire trifft.
Mit ihnen nimmt die Prophezeiung ihren Lauf. Auf ihrem Weg wird es kaum ein Lächeln geben, ihr Glück, dass am Anfang zu perfekt scheint, um wahr zu sein, wird zerbrochen und trotzdem führen all ihre Wege immer wieder zueinander.
Es sind die Eltern des Kriegers, sie werden ihn leiten und ihm helfen, all die Engel zu Fall zu bringen, sie werden den Frieden bringen, der seit Jahrtausenden verloren geglaubt scheint.



Die Zukunft


Die Engel haben ihre Macht verloren, Ascher O´Sullivan ist an der Macht. Er hat Frieden gebracht.
Vereinzelt gibt es noch Aufstände von Seiten der Engel und ihrer Anhänger. Alles Rassen leben friedlich vereint miteinander, das Leben hat sich normalisiert. Wer hier lebt kann sein Leben leben, wie es ihm gefällt, ohne Angst haben zu müssen.
Das Gefängnis, das einst den größten Schrecken der Engel darstellt wurde zerstört.




Darum geht es



Wir sind ein Crossoverboard nach den Büchern von Nalini Singh, Kresley Cole und Gena Showalter. Unser leben spielt in einer fiktiven Welt, wobei wir in der Stadt der Engel Uthgar und dem darum liegenden Wald der Wandler schreiben.
Ihr entscheidet ob sich euer Leben in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft abspielt, alles ist möglich.
Die bei uns vorherrschenden Rassen sind die Engel, Vampire, Walküren und Wandler.
Jede andere Rasse ist bei uns auch immer wieder gern gesehen, das überlassen wir ganz euch, als was euer Charakter darstellen soll.
Mögliche Beispiele wären Harpyien, Mischwesen, Drachen und Dämonen. Wer die Bücher nicht kennt, ist hier trotz allem gut aufgehoben, ein freundliches Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite, solltet ihr mal nicht weiter wissen.



Fakts


»Wir schreiben nach Szenentrennung

»Wir sind ein FSK+18 Board

»Wir sind ein privates RPG Board, Anmeldungen sind nur unter Absprache möglich

»Wir sind ein Crossover Board nach den Büchern von Nalini Singh, Kresley Cole und Gena Showalter.

»Die Rassen der Bücher dienen als Vorlage, ansonsten Schreiben wir unsere eigene Geschichte, in einer fiktiven Welt.

»Man muss die Bücher nicht kennen, um mitmachen zu können.

»Bei uns können alle Rassen aus den Büchern gespielt werden.

»Es können sowohl Buchcharaktere, als auch frei erfundene Charas angemeldet werden

»Neue Ideen sind immer gern gesehen.




Links



Nach oben Nach unten
 

Deep Kiss of Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Partnerschaftsverhandlungen :: Bestätigungen-