Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 The End begins - This is War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruby W
Gast





BeitragThema: The End begins - This is War   Sa 6 Apr 2013 - 20:10

Hallo Liebes Partnerboard,

Wir sind Umgezogen und haben nun ein Crossover RPG mit den Serien von Supernatural und The Vampire Diaries.
Eure Anfragen bzw. Bestätigungen werden wir mit auf unser neues Forum nehmen so das eine erneute Bestätigung nicht erforderlich ist.
Wenn ihr allerdings die Partnerschaft nicht mehr weiter führen, möchtet dann gebt uns bitte im Gästebereich bescheid damit wir eure Storyline Löschen können, was sehr schade wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von THE END BEGINS! - this is war...
THE END BEGINS! - this is war...

|| THE END BEGINS ||

Sam und Dean haben sich nach einen ziemlichen heftigen Krach voneinander gelöst um erst einmal allein zu jagen ohne dem anderen weitere Vorwürfe über das - was wäre wenn - zu machen.


|| A warning to the people ||
The good & the evil
:::This is war:::


Dean streifte durch die Staaten bis er in eine kleine Stadt mit dem Namen Dracuvillage kam. Diese ihm ziemlich unscheinbare und doch recht komische Staat hatte etwas an sich. Ob es das Oktoberfest war oder die Mädchen in ihren schicken Dirndl waren konnte er so auf Anhieb nicht sagen. Fakt war aber und das konnte er beim besten Willen nicht Verdrängen, das sie die wohl leckersten Brätzeln der Welt hier hatten. Er schnappte sich eine und sah sich in ruhe um. Als er etwas gefrustet in ein Pup ging um sich ein Feierabend Bierchen genehmigen zu können traf er zwei reizende Damen die ihn sofort ins Auge fielen es waren die beiden Hunterinen Rebecca Smith und Amyline Pierce. Welchen Beruf sie jedoch nachgingen, wusste er bis lang nicht.

|| To the soldier, the civilian ||
The martyr & the victim
:::This is war:::


Zu gleichen Zeit in Louisiana. Sam Winchester kam in Louisiana an und hatte von ein paar Morden gehört die eigentlich nicht wirklich in sein Spezial Gebiet fielen den noch Versuchte er so optimistisch wie nur irgend möglich an diese verzwickte Sache ran zu gehen. Er erfuhr von einigen Leuten aus der Stadt, dass es kuriose Morde gab. Sie wurden Gebissen und ihre blutleeren Körper wurden in den angrenzenden Waldgebieten gefunden. Ja die Vampire Aela, Aidan, Katherine und Damon trieben dort ihr Unwesen. Wo bei, wenn man es genau nimmt. Waren es nur Damon und Katherine die ihren Spaß an der ganzen Sache hatten den Aela und Aidan haben sich schon vor langer zeit geschworen kein Blut mehr aus einer menschlichen Vene zu trinken.

|| A warning to the prophet ||
The liar & the honest
:::This is war:::


Zur gleichen Zeit im Himmel. Es war zu spüren, dass etwas Großes im Anflug ist, etwas was selbst die Engel die göttlichen Wesen im Himmel einen Heiden Schrecken einjagte. Einer von ihnen - Castiel der treu ergeben des Heeren - hatte gehört das Es so weit sei die Apokalypse würde kommen und die Siegel werden gebrochen in einem wahnsinnigen Tempo. Jetzt lag es an ihm und seinen Untergebenen die Winchester Brüder zu finden und ihnen klar zu machen das nur sie alleine die Macht hätten es aufzuhalten.

||To the leader, the pariah ||
The victor & the messiah
:::This is war:::


Zur gleichen Zeit in der Hölle. Ein frohlocken, Scherzen, Schreien und pure Angst überflutete die Räume der Hölle, in denen es scharf nach Schwefel und Angst roch. Einige Dämonen dazugehörte auch Shin McCoy hatten gehört, dass es sich bald dem Ende nähern sollte. Der gutmütige Dämon schien aber irgendwie noch nicht mal im Ansatz solche eine Freude auszustrahlen wie seine Kollegin Meg Masters. Ja die Zeit war da um auch die Letzten Siegel zu brechen und ihn den Schöpfer alles Bösen endlich wieder aus seinem Gefängnis zu befreien. Den Luzifer sollte sich wieder erheben und Angst und schrecken verbreiten.



|| THE CHILDREN OF DAMNED ||

„Lebe ewig.Umrunde die Welt auf millionenfach unterschiedliche Weise.
Sei offen für jede Liebe. Unsterblichkeit.Wie könnte man sich so etwas nicht wünschen?
Nur eins erwähnen sie beim Verkaufsgespräch nicht: Die Zeit. Die endlose, leere Zeit.
Kein Schlusspfiff, keine zweite Halbzeit, kein Maß. Nur Erfahrungen und Erinnerungen, die dich verfolgen.
Du zerlegst sie, betrachtest sie, bereust sie, immer wieder aufs neue.
Irgendwann begreifst du, dass es nur eine Wahrheit gibt: Du kannst nicht ewig leben, ohne Fehler zu machen
Nur zu. Lebe ewig! Vergiss sogar das, was du schon vergessen hast.
Aber sie vergessen nichts. Niemals.“


|| ONCE UPON A TIME ||
:::And will never be the same:::


Wir schreiben das Jahr 1864. Es ist eine kalte Herbstnacht und ein Krieg steht den Bewohnern der kleinen Stadt bevor. Ihre Hoffnung klammern sie alle an ein Gerät, welches ein damals Junger stattlicher Mann namens Jonathan Gilbert erfand. Dieses Gerät sollte sie vor jene beschützen, die sie so sehr hassten und zu gleich auch fürchteten. Einige von ihnen dachten nicht, dass sie den Krieg gewinnen konnten und diese Handvoll Menschen sollte recht behalten. Es tummelten sich Vampire in der Stadt und selbst am Tage waren sie unter ihnen.

|| REVENGE WILL SURLEY COME ||
:::Your hard times are ahead:::


Wir Schreiben nun das Jahr 2012. Es ist Sommer, die Sonne scheint stark und man sieht vereinzelt Menschengruppen in ihren Autos die Straßen der Stadt hinunter fahren. Am Rand auf einer kleinen gemütlichen Bank mitten unter einer schönen Eiche saßen sie. Niemand erkannte sie und auch keiner wäre darauf gekommen, dass sie nicht so waren wie sie. Damon, Katherine, Stefan und Lexi schienen die wohl letzten ihrer Art in Mystic Falls zu sein. Sie sind erst vor ein paar Tagen angekommen und genossen jetzt schon die Freiheit, die sich ihnen bot.Denn noch vor 148 Jahren konnten zumindest Damon, Katherine und Stefan nicht einmal im Traum daran denken so unbeschwert zu leben als die Bewohner versuchten sie mit Fackeln zu töten. Sie flohen aus der Stadt und suchten Schutz inmitten der umliegenden Dörfer wo sie auch auf Lexi trafen die sich gerade einen Drink genehmigte. Hier in dieser kleinen Stadt gibt es allerhand neues zu begutachten. Neue Menschen sowie neue Rassen denn auch Werwölfe und Hexen haben hier ein zu Hause gefunden. Bonnie Bennett, eine Hexe - des guten - lebt bei ihrer Gram, da sie mit ihrem Vater nicht mehr so wirklich klarkam, seitdem er wusste, dass seine Tochter eine Hexe ist. Er fühlte sich irgendwie allein und im Stich gelassen, weil seine Frau ihn vor ein paar Jahren für einen anderen Mann hat sitzen lassen und nun war auch noch seine Tochter weg.Caroline Forbes und Elena Gilbert lebten wohl den Traum eines jeden Teenagers. Sie waren beliebt, hatten Cheerleader Training und coole Freunde. Der Bruder von Elena - Jeremy konnte da wohl eher weniger mitreden. Er verfiel den Drogen ganz und gar und konnte auch bis jetzt ohne fremde Hilfe keinen Ausweg finden. Seine Eltern und auch seine Tante die zwar nicht in Mystic Falls lebte jedoch regelmäßigen Telefonkontakt zu den beiden pflegte machten sich so langsam sorgen um ihn.

Shortfacts

|| FACTS & LINKS ||
:::Everything you need to know:::


## Wir sind ein Crossover Board von Supernatural und The Vampire Diaries.
## Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
## Schreibstil 1te & 3te Person - je nach Wunsch.
## Erlaubt sind Seriencharaktere so wie ausgedachte Charaktere.
## Wir haben ein Rating: FSK 16 mit passwortgeschütztem FSK 18 Bereich.
## Wir haben eine Mindestpostinglänge von 150 Zeichen.
## Wir haben keine langen Steckbriefe.
## Wir spielen nach der Folge 4x05 im Jahr 2012 <- Supernatural | leicht angelehnt an die Serie <- The Vampire Diaries

## RULES
## FORUM
## SUPPORT
## PARTNERAREA
## (UN)-WANTED


Nach oben Nach unten
 

The End begins - This is War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Partnerschaftsverhandlungen :: Änderungen-