Ein RPG mit Sailorkriegerinnen und Twilight Vampiren / Werwölfe

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Nutzern am Fr 24 Dez 2010 - 12:16
Wichtige Links

º Regeln
 º Gesuchte der Guten
 º Gesuchte der Bösen
 º Charaktergesuche
 º NDW - Team

Die neuesten Themen
» Allgemeiner Besprechungsraum
So 20 Mai 2012 - 18:48 von Rukia Himitsu

» Rukia Himitsu
Fr 18 Mai 2012 - 19:32 von Minako Aino

» Unsere Partner
Do 17 Mai 2012 - 20:22 von Besu Besu

» Frage zum Steckbrief
Di 15 Mai 2012 - 20:52 von Rukia Himitsu

» Besu Besu/Sailor Vesta
Di 8 Mai 2012 - 21:11 von Minako Aino

» Abwesenheitsthread
Di 3 Apr 2012 - 8:07 von Dinea R.

» The Hungergames-Mögen die Spiele beginnen (Anfrage)
Mo 2 Apr 2012 - 18:25 von Gast

» Dineas Tagebuch
Di 20 März 2012 - 15:06 von Dinea R.

» Plauder Kasten
Sa 17 März 2012 - 14:47 von Dinea R.

Austausch | 

[Steckbrief] Reiya Kouya/Sailor Star Lover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SailorStarLover
Starlight Kriegerin

Starlight Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 192

Charakter der Figur
Partner: ---
Gattung: Sailor Kriegerin

BeitragThema: [Steckbrief] Reiya Kouya/Sailor Star Lover   So 20 März 2011 - 19:03

Steckbrief von: SailorStarLover

Wenn etwas unklar wird bitte dan fragen!!!!!!!!

Name:Reiya Kouya
Status:Sailorkriegerin
Geburtstag: 17. Mai

Aussehen:
Sie hat braune Haare und hat graue Augen. Ihr Haar ist zugebunden und ist bis zur der hüfte lang. Sie ist 1,73 m groß. Sie trägt einen kurzen Rock und ihr Rock hat die Farbe dunkeles dunkel pink und ihr hemd dadrüber ist sehr edel und ist weiß.
Ihre verwandlung ist so wie die Sailor Star Lights nur das ihr Band der durch ihr Bauch geht rosa ist. Und ihr Haar ist lang und zugebunden.
Charakter:
Reiyas Charakter ist sehr kompliziert sie ist sehr Geheimnissvoll und erzählt zu wenig über sich.Sie ist menchmal etwas verlegen.Sie ist so warmherzig und fühlt sich immer alleine.Sie ist sehr einfühlsam zu anderen und versteht jeden sehr gut.Sie hilft den Leuten sehr gerne und bereitet viel freude.Was große liebe ist das weiß sie noch nicht.Sie hat wenig Zeit sich mit Jungs zu beschäftigen. Sie bekommt immer alles mit. In Mathe ist sie eine niete und hasst auch Mathe sehr.

Vorlieben:
-die Prinzessin Kakyuu
-singen
-Große Liebe
-Ehrlichkeit
-Frieden

Abneigungen:
-Lügen
-Das Caos
-eingebildete Mädchen
-Mathematik

Stärken:
-malen und zeichnen
-Volleyball ( mit Minako immer)
-tue immer was mein Herz mir sagt
-Hilfsbereit
-freundlich
- Komponiere neue Liedern

Schwächen:
-wenn mich jemand an meinem Bauch kitzelt
-Geiheimnisvoll
-Seiya( bemärkt sie erst später)

Kriegerinnenname:
Sailor Star Lover

Verwandlungsspruch:
Macht des Star Lover mach auf.

Attacken:
Sailor Star besiege/heile Sie/ihn.

Motto:
Gebe niemals auf. Auch wenn es dir unmöglich scheint.

Sonstiges:
Mutter: Reika (Verstorben als ich 3 Jahre alt war) Vater: kenne ich nicht. Meine Mutter hatte mir nichts von ihm erzählt.
Zweitchraraker: Keine

Lebenslauf:

Als ich drei Jahre alt war starb meine geliebte Mutter von einer Krankheit. Ich kann mich nicht so genau daran erinnern.Meine Mutter erziehl mir nie von meinem Vater. Ich war alleine nachdem meine Mutter starb. Als ich in irgend einem Garten saß und weinte kam zu mir ein Mädchen sie war die Tochter von König und Königen Euphe. Sie fragte mich ob ich mit ihr spielen wollte. Sie tröstete mich als ich anfing zu weinen. Sie nahm mich mit in ihr Palast und spielte mit mir. Ich spürte in mir dan eine ernohme Kraft wenn ich mit Kakyuu zusammen war. Die Eltern bekammen es nie mit das wir immer zusammen gespielt haben. Ich kam immer heimlich zu ihr. Ihre Eltern verbieteten ihr mit solchen Kindern bzw. fremden Kindern zu spielen. Wir wurden beste Freunde und verstanden uns sehr gut. 14 Jahre später wurde ich 17 Jahre alt und wurde zur einer Sailor Kriegerin. Die 2. stärkste Sailor Kriegerin.
In den 14 Jahren habe ich gehört das die Prinzessin mit 3 anderen Sailor Kriegerinnen aufwuchs. Sie hießen Fighter, Healer und Maker. Ich habe sie noch nie gesehen nur ich bekam es mit. Ich ging immer heimlich zur der Prinzessin. Die Prinzessin sagte zu mir, dass ich eine besonderes Ausstrahlung hätte und eine besondere Kraft besitze. Sie sagte mir dass es bald einen streit zwischen den Sailor Krigerinnen geben wird:Sie konnte es deutlich spüren. Sie gab mir einen Ring, denn ich aufbewaren sollte. Dieser Ring sollte nicht in die Händen unserer Feinde geraten. Mit diesem Ring könnte man die ganze Galaxi und die ganze Welt beherrschen. Diesen Ring nennt man den Rind der Hoffnung.Sie gab mir den Ring, weil sie mir vertraute und weil ich ihre beste Freundin bin und, weil sie dachte das es niemand denken würde das der Ring bei mir wäre. Sie sagte, wenn ihr etwas geschehen sollte, dann sollte ich mich nicht sehen lassen. Ich sagte zu ihr wieso sie so etwas sagte, sie redete so als würde sie davon bescheid wissen. Dieser Ring sollte bei mir für alle fälle bleiben. Ich enrtäuschte sie nicht und nahm den Ring an.
Als wir zusammen auf der Wiese sitzten und lachten rief nach ihr eine Sailor Kriegerin ich sagte zur Kakyuu das ich heute abend zu ihr kommen werde. Sie war einverstanden. Ich ging nach Hause und war am denken wieso sie so etwas sagte. Auf einmal hörte ich jeden schreien. Ich schaute nach oben und jemand greifte den Planeten an. Jeder war verletzt. Ich rannte zur der Princessin aber sie war nicht da. Die anderen Sailor Kriegerinnen auch nicht. Ich versteckte mich erstmal. Ich hörte eine stimme, die Stimme sagte:"Ich bin Galaxia die Herrschein der ganzen Galaxie. Entwieder sagt ihr mir wo die Prinzessin ist oder ihr werdet bestraft." Alle waren dagegen. Ich konnte nichts tuen. Alle sagten auch das sie es nicht wissen. Galaxia vernichtete unseren heimat Planeten. Ich blieb noch heile es gab viele die verletzt wurden. Ich half ihnen. Ich ging nach Hause zur der Prinzessin und sah einen Brief liegen der war an mich. In dem Brief stand drinne ,dass sie auf die Erde flieht um sich dort vor Galaxia zu verstecken und um den Licht der Hoffnung zu finden. Galaxia wollte ihren Sternenkristal haben.Galaxia ist die legendäre Sailor Kriegerin die das Caos besiegt hat, aber das Caos gewan mehr Kraft über Galaxia. Ich sollte ihr nicht nach gehen ich sollte auf die Leute aufpassen, denn dafür gab sie mir auch den Ring. Ich blieb hier und kümmerte mich um die Leute. Ich fing schon mal an hier etwas noch zu retten was natürlich noch zu retten war.

Es verging einen Monat und ich spürte in mir eine leere als würde man mir einen teil rausnehmen. Ich spürte das Galaxia sie gefunden hatte und ihren Sternenkristal abnahm. Ich frage mich bloß was da unten nur vorgeht.

Es geschah ein wunder und das Caos wurde besiegt.Das licht der Hoffnung strahlte in der ganzen Galaxie. Als die Prinzessin zurück kam freute ich mich das es ihr gut ging ich fing an zu weinen. Wir fingen an den Planeten wieder aufzubauen. Ich ging heimlich zu der Prinzessin und umarme sie richtig feste. Alles war wieder gut und wir lebten Glücklich miteinander.Die Prinzessin erziehl mir alles. Ich war von den Sailor Kriegern überrascht die auf der Erde sind.

Drei Monate vergingen. Die Prinzessin und Healer/Yaten wurden ein Paar das dumme daran ist, dass ich Healer/Yaten immer noch nicht sehen konnte. Ich wüsste zu gerne wie sie(Star Lights) aussehen. Neutral
An einem Tag ging ich und schaute mir an wie es mit dem Aufbau so worran ging. Ich war neugierig.Ich hörte das Fighter sich um den Aufbau kümmerte ich ging dort hin aber ich sah ihn dort nicht mehr. Niemad war da. Als ich zurück zur der Prinzessin gehen wollte hörte ich jemanden mit der Prinzessin reden.Die Prinzessin starb in den armen von Fighter. ich wollte zu ihr aber sie sagte ich soll mich nicht sehen lassen. Ich hörte alles mit. Mir fingen an die Tränen zu laufen. Sie wurde von Maker ermordet und Healer haute einfach so ab. Ich frage mich wie kann Maker bloß so herzloß sein und wie konnte Yaten sie nur alleine lassen.
Nach der Beerdigung fühlte ich mich ganz alleine ich wollte mich erkännlich Fighter zeigen. Aber er war auch weg.Yaten Fieh zur Erde und Seiya hinter ihm her. Ich wusste nicht was ich machen sollte und ging hinter ihm her. Ich wollte wissen wieso das ganze passierte. Ich war auf der Erde. Die Prinzessin erziehl mir das die Star Lights sich als Männer verkleideten und sehr berühmt würden und so auf der suche nach ihr waren. Es war erfolgreich. Dann kam ich auch auf die gedanken daran nur ich blieb als weibliche Person. Ich flog nach Japan da wo die Prinzessin war. Ich war auch auf der Suche nach der Sailor Kriegern den Sailor Team. Inzwischen sind ein halbes Jahr vergangen und wurde zu einem Idol jedes Kind auf der Welt kannte mich jetzt. Ich reiste durch die ganze Welt und gab Konzerte. Bis jetzt habe ich keine Antwort von denen ich beschloss für immer in Japan zu bleiben und nochmal dort meine Chance zu nutzen. Ich bekam einen Brief von einem Fan da stand drauf, was ich für ein Abschluss hätte. Ich war bis jetzt noch nie in der Schule. Mein Manager sagte mir das ich gehen sollte und meine Fans nicht enttäuschen sollte ich war der gleichen Meinung. Die Prinzessin ist immer noch in meinem Gedanken es tut weh wenn ich daran nur denken musste. Ich fühle mich ohne sie sooo alleine. Crying or Very sad
Mein Manager sagte zu mir das ein Mädchen dort sei die um mich kümmern soll bzw. ich sollte mich dort wohl fühlen sie hieß Minako Aino. Interessant! Ich freute mich auf die Bekanntschaft. Ich werde die Grass Valley Jr. High Schule besuchen. Es werden bestimmt viele Fans auf mich drauf stürzen...

Hast du die Regeln gelesen?
Habe ich. Senshi Cullens
Nach oben Nach unten
http://moonlight-princess.forumieren.net/
Hotaru Tomoe (NPC)
NPC

Anzahl der Beiträge: 95

Charakter der Figur
Partner: ---
Gattung: Sailor Kriegerin

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Reiya Kouya/Sailor Star Lover   Mo 21 März 2011 - 7:09

*von deinem Stecki schwärm* xD also mir gefällt er sehr gut vorallem der Lebenlauf ^^ ich weis nicht ob ich das darf aber mein angenommen

hättest du warte aber bitte noch auf ein zweites angenommen und dann kannst du los posten
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Admin

Admin

Anzahl der Beiträge: 1066

Charakter der Figur
Partner: Yaten Kou
Gattung: Sailor Venus

BeitragThema: Re: [Steckbrief] Reiya Kouya/Sailor Star Lover   Mo 21 März 2011 - 16:47

Von mir bekommst du das zweite WoB =)
Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten Wink

Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater

NPC Charakter: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Esme Cullen & Chibiusa Tsukino
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net

[Steckbrief] Reiya Kouya/Sailor Star Lover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Rund um die Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-