|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
SailorStarLover Starlight Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 192 Anmeldedatum: 07.03.11 Alter: 19
Charakter der Figur Partner: --- Alter: 17 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Plauder Kasten Mi 15 Feb 2012 - 18:13 | |
| Kann mal jemand in Hikawa Tempel posten... sonst wird es langweilig. :/ _________________ LG SailorStarLover |
|
 | |
Leah Clearwater Werwolf

Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 29.06.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
Charakter der Figur Partner: Andrew Wolf Alter: 19 Gattung: Werwolf
 | Thema: Re: Plauder Kasten Do 16 Feb 2012 - 0:22 | |
| Theoretisch wäre ja jetzt Yaten oder so dran... |
|
 | |
SailorStarLover Starlight Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 192 Anmeldedatum: 07.03.11 Alter: 19
Charakter der Figur Partner: --- Alter: 17 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Plauder Kasten Do 16 Feb 2012 - 14:00 | |
| würd ich auch so sagen oder und minako seiya... aber fast niemand ist online. _________________ LG SailorStarLover |
|
 | |
Dinea R.

Anzahl der Beiträge: 175 Anmeldedatum: 28.03.11
Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Plauder Kasten Do 16 Feb 2012 - 14:12 | |
| Gomen nasai aber Setsuna würde sich nur wiederholen müssen.
Abgesehen davon ist das Klischee von wegen WW und Vamps wären Feinde doch ziemlich abgedroschen... Nja, es ist eure Welt. Ich spiele nur darin *g
Übrigens habe ich einen netten kleinen Roman mit WW neben mir. Darin geht es darum, dass die Werwölfe dafür verantwortlich waren, dass der Mensch überhaupt den Wolf zähmen konnten, denn sie haben wie Übermittler gewirkt. Das fand ich sehr schön ^-^
_________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Leah Clearwater Werwolf

Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 29.06.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
 | Thema: Re: Plauder Kasten Fr 17 Feb 2012 - 2:29 | |
| Hmm eig. wollte ich noch auf Yaten warten, da er eher dran wäre als jetzt Mina, aber wenn er nicht postet, kann ich auch mal einen Post mit Mina setzen  |
|
 | |
Bunny Tsukino Königsfamilie

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 13.05.11 Alter: 24 Ort: bei Magdeburg
Charakter der Figur Partner: Mamoru Chiba Alter: 16 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Plauder Kasten Fr 17 Feb 2012 - 12:04 | |
| Dann schreib ich einfach mal etwas kreatives _________________  |
|
 | |
Setsuna Meioh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 29.04.11
Charakter der Figur Partner: --- Alter: wie die Zeit Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Plauder Kasten Fr 17 Feb 2012 - 13:41 | |
| Bin zwar grad wenig Kreahoch doch die LW war größer. gomen nasai |
|
 | |
Leah Clearwater Werwolf

| Thema: Re: Plauder Kasten Sa 18 Feb 2012 - 2:29 | |
| Gut dann werde ich auch mal morgen posten  Jetzt ist es zu spät |
|
 | |
Samuel Bennett Vampir

Anzahl der Beiträge: 17 Anmeldedatum: 13.07.11
Charakter der Figur Partner: Sarah Müller Alter: 19 (83) Gattung: Halbvampir
 | Thema: Re: Plauder Kasten So 19 Feb 2012 - 16:55 | |
| @Dinea
Wie heißt denn der Roman mit den Werwölfen? _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel BennettNPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN an Jasper Hale bescheid geben |
|
 | |
Dinea R.

Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Plauder Kasten Mi 22 Feb 2012 - 14:43 | |
| Das Zeichen der Werwölfin. Ein netter, kleiner Schülerroman, mit dem man sein Englisch vertiefen sollte.
Sry, wenn ich mich mal wieder etwas rarrer mache. Ich habe noch mit ein paar Enttäuschungen zu kämpfen bzw. zu verdauen. Aber anscheinend geht es nicht nur mir so ? Es stehen ja wieder einige auf der Liste o.O Oder liegt es am Prüfungsstress? Wie geht es euch Momentan so? Es ist grad Fasching, und meine Cousine (die ich sehr lange nicht mehr gesehen hatte), vergisst mich hier einfach ._.
Übrigends, wie gefällt mein Avatar? Ist ein Geschenk von 'ner Freundin :3 <- Dinea vergleidet sich als ihr Vorbild _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Plauder Kasten Sa 25 Feb 2012 - 18:28 | |
| Domo arigatou, Dinea! ^-^
Oh oh, ich hoffe dir gehts bald besser.
Hm, gute Frage, woran es liegt. Das würde ich auch gerne wissen. Also mir geht es soweit gut. Am Montag fängt die Schule wieder an...
Das Ava finde ich süß. *-*
_________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Dinea R.

| Thema: was zum Schmunzeln ^.- Mi 14 März 2012 - 17:30 | |
| | Zitat: | Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs. Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfrom ????? |
_________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Dinea R.

| Thema: Re: Plauder Kasten Sa 17 März 2012 - 14:47 | |
| 20 Jahre Sailor Moon Und was macht Deutschland dies zu würdigen? Nichts... >_< Im Fernsehen läuft noch immer nichts und das versprochene (unspielbare) DS-Spiel ist auch noch nicht hier! das ist zum heulen _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
|