Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 x DARK FUTURE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1794
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: x DARK FUTURE   Mo 25 Apr 2011 - 18:32





STORYLINE




Wir schreiben das Jahr 1998. Der Kampf gegen das Böse ist überstanden und Voldemort ist auf ewig besiegt. Im Reich der Zauberer und auch im Reich der Muggle kehrt nun wieder Normalität zurück. Die Muggle können sich an nichts erinnern und in der Zaubererwelt werden alle Spuren eines Kampfes versteckt. So auch in Hogwarts. Sehr schnell wurde dort alles aufgebaut und die Rektorin McGonagall verbat allen über den Krieg zu reden. Da durch den Krieg keiner der Schüler seinen Jahr abschließen konnte und die 7 Jahrgänge keinen Abschluss haben, hat die Rektorin eine weitere Klasse eingeführt. Dieser Jahrgang ermöglicht allen Schülern ihren Abschluss zu machen.
Jeder dachte, es würde nie wieder einen solchen Zauberer geben, doch haben sie sich geirrt. Wie jedem bekannt war, hatte Voldemort eine Tochter und diese nahm nun den Platz ihres Vaters bei den Gefolgsleuten, den Todessern an. Sie versprach es ihrem Vater und schwor sich Rache zu nehmen. Doch keiner ahnt dies. Niemand kam auf diese Idee und noch schläft die Nazion in Tuhe und Frieden, doch nicht mehr lange.

Eckdaten:
*Voldemort ist tot
*Eine 8 Klasse wurde eingeführt
*Normalität kehrt zurück
*Tochter Voldemorts plant eine neue dunkle Macht


Links:
http://dark-future.forumieren.com/
http://dark-future.forumieren.com/f1-x-rules
http://dark-future.forumieren.com/f6-x-wanted-unwanted





_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

x DARK FUTURE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner :: Mystik-