Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Sailor Moon- New Senshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1794
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Sailor Moon- New Senshi   So 15 Mai 2011 - 19:13

[center]




Storyline

Die Jahre vergingen und nach dem Sieg gegen Galaxia kehrte wieder Ruhe in das Leben der Senshi. Bunny heiratete ihren Traummann und lebte mit ihm und ihren beiden Kindern in Tokyo. Minako fand die Liebe ihres Lebens und zog mit ihm und Artemis in eine schöne Wohnung. Auch Makoto fand die große Liebe, doch war es kein junger Mann sondern ihr neuer Job als Köchin. Als der Großvater von Rei starb, übernahm sie den Tempel und lebte dort sehr glücklich. Setsuna entschloss sich auch nach Tokyo zu ziehen, da kein Dämon es mehr wagte, die Erde anzugrewifen. Hotaru lebte bei ihr und wurde von ihr aufgezogen. Haruka und Michiru leben glücklich zusammen. Haruka ist eine der wohl berühmtesten Motorcrossfahrerinnen, die es jemals gab. Michiru reiste zwar noch viel, wegen ihren Konzerten, doch ihre Liebe war stärker als jede Entfernung. Amy studierte Medizin und als sie zurück nach Tokyo kam, wurde sie Ärztin. Sie ist eine sehr begabte junge Ärztin. Im Großen und Ganzen lebte jeder der Senshi glücklich und friedlich in ihrem, neuen Leben.

Vor einigen Tagen erfuhr Luna durch Artemis, dass es wohl einige neue Kriegerinnen geben würde, was sie jedoch nicht Bunny erzählte. Luna machte sich wie früher auf die Suche nach diesen, denn sie wollte die alten Kriegerinnen nicht stören. Nach kurzer Zeit fand sie ein Mädchen, dass Bunny vom Charakter sehr ähnelte. Ihr Name war Sakura und sie war eine der neuen Senshi. Luna fragte sich natürlich, warum es neue Senshi gab, denn es gab keine Bedrohung, oder etwa doch? Mit Sakura an ihrer Seite suchte Luna weiter nach den anderen neuen Senshi.

Im Reich der Dämonen, was noch immer existierte, herrschte ein blankes Chaos. Eine neue Königin oder ein neuer König musste her. Viele der Dämonen waren für eine junge Dame, dessen Name Natynia war. Sie war die stärkste Dämonin. Es dauerte nicht lange und sie war die neue Herrscherin des dämonischen Reiches. Sie plante einen neuen Anschlag auf die Senshi und auf die ganze Welt. Da die Dämonen sich für Jahre zurückgezogen hatten, wusste sie, dass die Senshi niemals mit einem Angriff rechnen würden und zurzeit ahnungslos, schwach und naiv ihr tolles Leben lebten. Dies sah Königin Natynia als Vorteil und schickte erst einmal zwei junge Mädchen auf die Erde. Diese sollten sich als leibliche Mädchen ausgeben und die Senshi erst einmal beobachten.

Wird es einen Kampf geben? Wird Luna alle Senshi finden können? Wer wird siegen?


x ECKDATEN

>> FSK 14
>> basierend auf Sailor Moon
>> alte und neue Senshi erlaubt
>>erbitte aktive Nutzer


x LINKS

Code:
[url=http://new-senshi.forumieren.com/]FORUM[/url]
[url=http://new-senshi.forumieren.com/f1-x-rules]RULES[/url]
[url=http://new-senshi.forumieren.com/f5-x-wanted-unwanted]UNWANTED && WANTED[/url]



_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

Sailor Moon- New Senshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner :: Anime/ Manga :: Sailor Moon-