| | Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? | |
|
| Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? | | Ja, ich wäre eindeutig dafür | | 77% | [ 7 ] | | Ja, aber nur eine Sailor Kriegerin | | 22% | [ 2 ] | | Keine Ahnung | | 0% | [ 0 ] | | Nein, wir brauchen alle Sailor Kriegerinnen | | 0% | [ 0 ] |
| | Stimmen insgesamt : 9 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1066 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
Charakter der Figur Partner: Yaten Kou Alter: 16 Gattung: Sailor Venus
 | Thema: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Mo 16 Mai 2011 - 23:45 | |
| Was würdet ihr von zwei Sailor Kriegerinnen halten, die eine Ausnahme spielen und ebenfalls von Dämonen angegriffen werden und sich zum Bösen gesellen? Dabei ist es egal ob nun eine erfundene oder eine bereits existierende... Wenn ihr schon jemanden im Blickfeld habt, könnt ihr es ebenfalls gern dazuschreiben  Gebt einfach eure Stimmen ab  5* Haruka Tenoh 1* Dinea R. 1* Hotaru Tomoe 1* Minako Aino 1* erfundene _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
NPC Charakter: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Esme Cullen & Chibiusa Tsukino
Zuletzt von Minako Aino am Sa 28 Mai 2011 - 13:23 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet |
|
 | |
Hotaru Tomoe (NPC) NPC

Anzahl der Beiträge: 95 Anmeldedatum: 14.02.11
Charakter der Figur Partner: --- Alter: 13 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Di 17 Mai 2011 - 5:56 | |
| ich fände die Idee gut und hab da auch schon eine der zwei im Blickfeld und zwar Haruka die die ja momentan sowieso richtig zornig ist würde es doch zu ihr passen oder? und die zweite hm....als zweite würd ich am liebsten mich nehmen aber ich denke das klingt selbstsüchtig oder da ich bisjetzt noch keine fiese böse Taru spielen konnte in nem RPG Forum |
|
 | |
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1066 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
 | Thema: Re: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Di 17 Mai 2011 - 9:02 | |
| Klingt gut ich hatte sowieso eine von beiden im Blickfeld, entweder Minako oder Haruka da beide ja sehr zornig und wütend aufeinander sind und dann eigentlich noch Dinea weil sich ein Werwolf auf sie geprägt hat xD Aber Hotaru klingt auch nicht schlecht, immerhin ist sie bzw. war sie Mistress9^^ _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
NPC Charakter: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Esme Cullen & Chibiusa Tsukino |
|
 | |
Dinea R.

Anzahl der Beiträge: 175 Anmeldedatum: 28.03.11
Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Di 17 Mai 2011 - 9:24 | |
| *räusper* ... ich bin einer der 'bösen' - so sehr jedenfalls wie ein WW sein kann... - wie alle die von Kaito kommen (wann tritt er und seine Kriegerinnen eigtl. mal auf? @Yunagi Ruru)
und Hotaru war in sofern nur Mistress9 wie das Alien in ihr gehaust hatte... |
|
 | |
Bunny Tsukino Königsfamilie

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 13.05.11 Alter: 24 Ort: bei Magdeburg
Charakter der Figur Partner: Mamoru Chiba Alter: 16 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Di 17 Mai 2011 - 11:42 | |
| Ich wäre auch für Haruka, da diese ja auch kurzzeitig Mitleid mit Sailor Sun hatte und somit schon ein Hang zum Bösen ; )
Aber ich würde keine zweite Kriegerin wählen. Schließlich haben wir ja mit den Wölfen und Sailor Sun schon recht viele Feinde.
|
|
 | |
Haruka Tenoh (NPC) NPC

Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 08.02.11
Charakter der Figur Partner: Michiru Kaioh Alter: 18 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Di 17 Mai 2011 - 16:09 | |
| hm ehrlich gesagt finde ich die idee als böse sailorkriegerin nicht schlecht und würde das an sich auch gerne übernehmen*das böse liegt mir*
|
|
 | |
Seiya Kou (NPC) NPC

Anzahl der Beiträge: 153 Anmeldedatum: 19.12.10
Charakter der Figur Partner: / Alter: 17 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Di 17 Mai 2011 - 17:51 | |
| Ich wäre auch dafür und würde sogar eine Böse zusammenzimmern, die liegen mir ja sowieso wie einige wissen ^^ _________________ NPC Account - Bitte kein PN Kontakt! Bei Fragen oder Probleme bitte an einen Administrator wenden. » Yaten Kou » Benjamin Shawky » NPC Ami » NPC Seiya » NPC Haruka » NPC Hotaru » NPC Taiki |
|
 | |
SailorStarLover Starlight Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 192 Anmeldedatum: 07.03.11 Alter: 19
Charakter der Figur Partner: --- Alter: 17 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Fr 27 Mai 2011 - 17:54 | |
| Ich wäre auch für Haruka, er wäre edr Ideale im Moment. ^^ _________________ LG SailorStarLover |
|
 | |
Minako Aino Admin

| Thema: Re: Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? Sa 28 Mai 2011 - 13:24 | |
| Haruka liegt ganz klar vorne, aber wer soll die zweite böse werden? _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
NPC Charakter: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Esme Cullen & Chibiusa Tsukino |
|
 | |
| | Was hält ihr von 2 ´feindlichen´ Sailor Kriegerinnen? | |
|