Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Buffy die Vampirjägerin- Liebe kann tödlich sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Buffy die Vampirjägerin- Liebe kann tödlich sein   Sa 28 Mai 2011 - 11:34



Buffy die Vampirjägerin - Liebe kann tödlich sein





IMPORTANT LINKS



FORUM

STORYLINE

RULES

WANTED / UNWANTED

PARTNERAREA




OUR STORYLINE



THE TIME
Wir spielen im Jahre 1999 - also ab der 2. Staffel!




IMPORTANT POINTS

- Das Play findet in der 2. Staffel statt. Es gibt aber einige Ausnahmen!

- Buffy's Schwester Dawn war/ist nie der Schlüssel gewesen. Dawn ist ein ganz normales Mädchen und die richtige Schwester von Buffy.
Die Mönche, die sie gemacht haben, hat es auch nie gegeben.

- Buffy ist nach wie vor die Jägerin. Langsam erholt sie sich wieder von den schrecklichen Ereignissen, unter anderem ihren Tod, mit dem Meister.

- Buffy's Liebe zu Angel wuchs weiterhin, doch letztendlich wurde ihr diese Liebe zum Verhängnis.

- Buffy und Angel haben miteinander geschlafen. Nun wurde Angel zu Angelus. Nun ist er böse und absolut eiskalt.

- Angelus fängt an mit Buffy zu spielen. Buffy setzt alles daran, um ihn zu retten.

- Spike & Drusilla sind in Sunnydale aufgetaucht, um die Jägerin zu töten und Angelus wieder in ihrem Kreis aufzunehmen.

- Spike und Buffy haben sich NOCH NICHT kennengelernt.

- Nachdem Spike Buffy dann kennenlernt, ist er von Anfang an fasziniert von der Jägerin.

- William der Blutige entwickelt langsam Gefühle für Buffy und entfernt sich immer weiter von Drusilla.

- Dawn ist 15 Jahre alt und somit 2 Jahre jünger als ihre Schwester. Auch Dawn besucht die Sunnydale Highschool.

- Xander und Cordy streiten und streiten und streiten. Doch langsam empfinden sie auch etwas füreinander.

- Willow ist unglücklich in Xander verliebt.

- Oz (ein Werwolf) taucht in Sunnydale auf. Er verliebt sich sofort in Willow, die jedoch noch nichts davon ahnt.

- Giles ist immer noch der Wächter, der Buffy immer beisteht. Seit neuesten sind er und Jenny Calender ein Paar.

- Jenny Calender wohnt sogar schon bei Giles.

- Angelus und Spike verfolgen währenddessen einen teuflischen Plan.

- Die beiden Vampire wollen der Jägerin ihr Leben zur Hölle machen. Sie wollen sie nicht sofort töten, sondern nur mit ihr spielen und sie vielleicht letzten Endes auch zu verwandeln.

- Des weiteren wollen sie die ganze Stadt Sunnydale unter ihre Herrschaft bringen und das heißt, dass sie alle Menschen los werden müssen.

- Die Leute in Sunnydale sind in großer Gefahr.

- Immer mehr Vampire tauchen in Sunnydale auf, um Spike und Angelus bei ihren Plänen zu helfen.

- Menschen verschwinden und werden durch Vampire ersetzt.

- Doch der Plan ist gefährdet, als Spike langsam beginnt etwas für die Jägerin zu fühlen.

- Faith und Kendra sind auch Jägerinnen. Die beiden untersützen Buffy manchmal. Jedoch entwickelt sich zwischen Kendra und Faith ein Konkurrenzkampf.

- Der Hauptplayort ist natürlich in Sunnydale.

- Wir haben keine Mindestpostinglänge. Es gibt Posts, die länger und Posts, die kürzer sind.

- Wir sind ein FSK 12 Board.




STORY

Liebe - sie kann ein Fluch oder ein Segen sein. Liebe ist eben ein seltsames Spiel, was ein junges Mädchen erfahren musste.
Buffy Summers, 17 Jahre alt, Schülerin ist auf den ersten Blick ein ganz normales Mädchen im Teenageralter. Doch eigentlich
ist sie die Auserwählte. Sie allein wurde dazu auserwählt Dämonen, Vampire und die Mächte der Finsternis zu besiegen. Sie ist die Jägerin.


Ein halbes Jahr ist es nun her, seit unsere Heldin eine Erfahrung gemacht hat, die sie am liebsten nie kennengelernt hätte.
Sie wurde getötet. Sie starb. Und nur durch ihren besten Freund Xander konnte sie wieder ins Leben zurückgeholt werden.
Buffy's Toderfahrung hat sie total mitgenommen, doch nun kriegt sie sich langsam wieder ein. Der Meister ist besiegt und wird nie wiederkehren.


Doch die Probleme für unsere 17-Jährige hören keinesfalls auf. Während sie zu Hause mit einer nervigen, kleinen Schwester zurechtkommen muss,
die Schule auch noch gut überstehen sollte und den Alltag meistern muss, hat sie auch mit ihren Gefühlen zu kämpfen.
Ihre Gefühle für einen Vampir. Einen Vampir mit Seele. Ihre Gefühle für Angel. Die beiden kommen sich näher.


Und die Liebe zu diesem Vampir wurde der Blondine letztendlich zum Verhängnis. Sie dachte eigentlich dass alles in Ordnung wäre.
Denn was ist denn auch so schlimm daran, wenn man jemanden liebt und derjenige diese Liebe erwidert? Nichts, rein gar nichts.
Zumindest für ein normales Mädchen. Doch Buffy ist nicht normal und Angel auch nicht. Und es war irgendwie schon von vorneherein klar, dass
eine Liebe zu einem Vampir immer Probleme mit sich bringt. Und genau mit diesen Problemen hat Buffy nun zu kämpfen.


Sie bemerkt sofort, dass es andere Probleme sind, als andere Mädchen in ihrem Alter haben. Alles begann an ihrem 17.Geburtstag.
Es war kein Geburtstag wie jeder andere. Nein, es war ein Tag voller Leidenschaft, denn Angel und Buffy haben zum ersten Mal miteinander geschlafen.
Und genau diese Lust hatte dafür gesorgt, dass Angel wieder der wurde, der er nie mehr sein wollte.


Angel wurde wieder zu Angelus, einem bösen Vampir, der nichts kennt als seine Gier nach Blut und Tod. Er liebt es Menschen zu quälen,
auszusaugen und zu töten.Seine neueste Besessenheit ist Buffy. Sie war der Grund, weshalb er zu Angelus wurde und dafür ist er der Blondine
irgendwie dankbar. Doch seine Dankbarkeit äußerst sich in keinster Weise durch Rosen, Pralinen oder Essenseinladungen.
Seine Dankbarkeit äußert sich durch Qual, Schmerz und Spielerei.
Angelus fängt an mit der Jägerin zu spielen. Buffy verletzt das sehr, denn sie liebt ihn immer noch, obwohl er das größte Arschloch ist.
Diese Geschichte zeigt uns wieder mal, wieviel Menschlichkeit in Buffy noch liegt. Sie ist eben ein Mädchen, das einen Mann liebt, der sie nur benutzt und mit ihr spielt.
Eine typische Story von: Ein Mädchen liebt ein Arschloch.


Nun setzt unsere Jägerin alles daran, um ihren Geliebten doch noch irgendwie wieder zu retten, doch viel Hilfe kann sie dabei nicht erwarten.
Ihre Mutter Joyce weiß nichts von Vampiren und dem Jägerinnen Dasein ihrer Tochter.

Dawn hat andere Sorgen, vor allem in der Schule und auch in ihren Beziehungen.
Xander und Willow scheinen auch kein offenes Ohr für Buffy zu haben, denn während Xander seine Gefühle für Cordy entdeckt, kann man
nicht mehr richtig auf Willow zählen, da sie an ihrem Liebeskummer wegen Xander langsam zerbricht.
Und auch auf Kendra und Faith (zwei neue Jägerinnen) ist kein Verlass. Die beiden Frauen wollten Buffy eigentlich unterstützen, doch das alles
fällt schließlich in den Hintergrund, als zwischen Kendra und Faith ein erbitterlicher Konkurrenzkampf seinen Lauf nimmt.
Beide wollen eben besser als die andere sein. Keine von den beiden kann verlieren.


Während Buffy nun versucht Angel irgendwie zu retten, muss sie aber auch noch den normalen Alltag meistern und das
heißt lernen, in die Schule gehen und oftmals auch im Haushalt helfen. Aber auch ihren Pflichten als Jägerin muss sie
nachkommen und auch hin und wieder Vampire an Friedhöfen pfählen. Währenddessen erscheinen zwei neue Vampire in der Stadt.
Spike und seine Freundin Drusilla sind gekommen, um die Jägerin zu töten und wollen auch Angelus wieder in ihrer Bande
willkommen heißen, nachdem dieser wieder böse wurde. Spike trifft schließlich auf Buffy.
Schon als er sie zum ersten Mal sieht, ist er total fasziniert von ihr. Er weiß sofort, dass sie anders als alle anderen Jägerinnen, die er getötet hat ist.
Seine Faszination hemmt Spike aber auch. Sie hindert ihn daran, die Jägerin auszusaugen und dabei zu töten.
Und nach einiger Zeit realisiert der platinblonde Vampir auch, dass er Buffy gar nicht töten will. Nein, er will sie besitzen.
Er hat echte Gefühle für sie. Von Drusilla entfernt er sich dabei immer weiter und sie bedeutet ihm auch immer weniger.


Spike will seine Gefühle nicht wahrhaben und lauert der Jägerin oft auf und versucht sie zu töten, doch er schafft es nie.
Immer mehr wird ihm seine Liebe zu ihr klar. Er kann sie einfach nicht töten. Er bringt es nicht über sein untotes Herz.
Er will öfter in ihrer Nähe sein, doch da ist ja leider noch sein alter Rivale Angelus, der ebenfalls an der Jägerin interessiert ist.


Angelus ahnt nichts von Spikes Gefühlen und wenn er etwas davon wissen würde, dann würde er sowieso keine Rücksicht darauf nehmen.
Die beiden Vampire erfinden nun einen teuflischen Plan. Sie wollen die Stadt erobern und dafür brauchen sie eine Vampirarmee.
Sie verwandeln Leute, die ihrer Meinung nach würdig sind in ihresgleichen. Der Rest der Menschen muss aber verschwinden! Und das heißt, dass sie alle sterben sollen.


Spike und Angelus verfolgen ihre Ziele und ihren Plan und wollen nebenbei noch die Jägerin quälen.
Angelus ist sogar der Ansicht, dass Gewalt bei Buffy nichts bringt. Seiner Meinung nach kann man sie nur an ihrer Menschlichkeit packen.
Und man muss sie lieben, um sie zu töten oder zu schwächen.


Spike hält immer weniger von der Zerstörung der Jägerin. Er kann es einfach nicht ertragen, wenn ihr jemand Leid zufügt.
Er hat sich eben total in sie verliebt. Doch er schafft es nicht Angelus das zu sagen, denn er ist zu sehr davon angetan die Stadt zu erobern.
Und wenn er sich Angelus zu seinem Feind macht, dann bleibt für ihn von der Eroberung nicht mehr viel übrig.


Giles hingegen kostet sein Leben nun vollkommen aus. Er steht Buffy zwar immer noch als Wächter zur Verfügung, aber nun
tut sich auch in seinem Privatleben einiges. Jenny Calender und er sind ein glückliches Paar und Jenny wohnt auch seit kurzer Zeit bei dem Bibliothekar.
Ein neuer Schüler an der Sunnydale High sorgt ebenfalls für einiges Chaos. Oz (der neue Schüler) verliebt sich sofort in Willow, die immer noch
in Trauer wegen Xander und Cordy ist. Doch Oz's Liebe zu Willow ist nicht das Einzige, was den jungen Mann beschäftigt.
Oz ist auch ein Werwolf, was er aber verheimlichen will. Aber dennoch will er Willow kennenlernen und ringt sich auch dazu durch, sie anzusprechen.
Xander und Cordy werden nach vielen Streitereien dann doch noch ein Paar. Es gibt immer wieder Streit, doch was sich liebt, das neckt sich auch.
Zu niemanden könnte diese Aussage besser passen als zu Cordelia Chase und Xander Harris.


Der Alltag und die Pflichten der einzelnen Schüler, Menschen und Lehrer nimmt also seinen Lauf.
Wird die Stadt zu einer Vampirstadt werden? Oder können alle doch noch gerettet werden?







Wird Buffy an ihrer Liebe zu Angel zerbrechen?

Wird die Jägerin es schaffen Angelus zu retten, oder bleibt er böse?

Kommt Dawn mit ihren Problemen in der Schule und im Liebesleben klar?

Wird Joyce erfahren, was ihre ältere Tochter in Wirklichkeit ist?

Wird Angel ewig mit Buffy spielen oder hat er doch noch so etwas wie ein Herz?

Wie wird die erste Begegnung zwischen Buffy und Spike ablaufen?

Wie wird Spike mit seinen Gefühlen für die Blondine schließlich umgehen?

Was wird Drusilla davon halten, wenn sie bemerkt, dass ihr Spike von der Jägerin total angetan ist?

Wie lange werden Cordy und Xander noch streiten bis sie zusammenkommen?

Wie wird ihre Beziehung aussehen?

Wird Willow ewig Liebeskummer haben, oder taucht eine neue Liebe für sie auf?

Wird Oz jemals jemanden anvertrauen können, dass er ein Werwolf ist?

Wird Oz eine Chance bei Willow haben?

Bleiben Jenny und Giles ein glückliches Paar?

Wird Spikes und Angelus Plan aufgehen?

Welche Menschen werden in Vampire verwandelt werden?

Welche Menschen müssen sterben?

Werden Angelus und Spike die Stadt wirklich in eine Vampirstadt verwandeln können?

Wie wird der Konkurrenzkampf zwischen Kendra und Faith aussehen?

Wird Spike Buffy seine Liebe gestehen?

Wird Sunnydale in Finsternis versinken? Oder können die drei Jägerinnen doch noch alle, einschließlich Angelus, retten?

Was wird aus allen werden?






Wie wird es weitergehen?




Werde Teil der Story und tauche als Vampir, als Hexe, als Werwolf, als Wächter
oder als ganz normaler Mensch in unsere Welt ein.

Schreibe deine eigene Geschichte, denn NUR du bestimmst
das Schicksal unserer Story und das Schicksal deines Charakters!



_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

Buffy die Vampirjägerin- Liebe kann tödlich sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner :: Fantasy-