Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 New Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Hale
Moderator

Moderator



Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Stärke:
0/0  (0/0)
Magie:
0/0  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: New Future   Mi 22 Jun 2011 - 17:22


2050 herrschte auf dem gesamten Planeten Krieg. Es war der Schrecklichste Krieg der jemals auf unserem Planeten geführt wurde. Jede Nation versuchte Verzweifelt ihre eigenen Interessen durchzusetzen, wenn es nötig war auch mit Gewalt. Millionen unschuldige Menschen fielen diesem Krieg zum Opfer und die Waffen die entwickelt wurden wurden immer grausamer und zerstörerischer. Die Menschen hatte jegliche Hoffnung Verloren und die Menschheit stand am Abgrund.

Kurz bevor es zu spät war um die Menschheit noch zu retten erhob sich jedoch eine Gruppe von Menschen, die sich Jahre zuvor im Untergrund gebildet hatten. Sie nannten sich die "Fighters". Schon Jahre bevor es Tatsächlich zum Krieg kam hatten die Mitglieder der Fighters die Befürchtung das es einmal soweit kommen würde. Daher Entwickelten Sie eine Waffe die sämtliche anderen Waffen unschädlich machte. Dank dieser Waffe gelang es den Fightern eine Zeit des Friedens und des Wiederaufbaus herbei zu führen.

Doch dies blieb nicht lange so. Schon bald nachdem die Fighters die Führung übernommen hatten, begannen ihre Mitglieder die Menschheit zu unterdrücken. Es waren keine eigenen Meinungen mehr erlaubt, jeder musste sich dem Willen der Fighters beugen, andernfalls wurde der Weg gesperrt oder eliminiert. In ihrem Wahn die Welt zu "Verbessern" überlegten sich die Fighters das es besser wäre eine eigene Welt für Kinder zu gründen in der sie ohne den "schrecken" der restlichen Welt Aufwachsen konnten. Als einer der Fighters dann selber ein Kind bekam, wurde dieser Plan dann auch Tatsächlich in die Tat umgesetzt. Es wurden Inseln evakuiert um die Kinder dort von der Außenwelt abzuschneiden.


Von diesem Moment an wurde jedes Neu geborene Kind auf die Inseln geschickt um Sie dort, weit ab vom vermeintlichen Schrecken der Restlichen Welt Aufwachsen zu lassen. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2100. 50 Jahre sind Vergangen und schon viele Kinder sind auf die Insel gebracht worden.Die Fighters selber Existieren nicht mehr, Sie nennen sich nun die Herrscher und Kontrolieren alles mit Gewalt. Die Inseln jedoch existiert noch immer und noch immer werden die Kinder auf die Insel Verfrachtet. Es gibt kein Entkommen von der Insel und sobald das 22 Lebensjahr erreicht ist wird man von der Insel Transportiert. Hier in ihrer sogenannten "Heilen-Welt" versuchen die Herrscher nun den Kindern ihre Meinung "einzupflanzen". Wer sich nicht an die Regeln, der Herrscher hält, wird bestraft.

Im laufe der Zeit wurden es immer mehr und mehr Kinder. Viele der Kinder schlossen sich zu kleinen Gruppen zusammen um so ihre eigenen Interessen untereinander durchzusetzen. Diese Gruppen nennen sich Stämme. Jeder einzelne Stamm, hat seien eigenen Unterschlupf, seine eigenen Gesetze und seine eigenen Regeln. Einmal in der Woche tauchen auf der Insel Nahrungsmittel für die einzelnen Stämme auf. Die Menge der Nahrung hängt von der Größe des Stamms ab. Es gibt Stämme die lediglich ihre eigenen Interessen vertreten und Stämme die sich um das Wohl aller kümmern wollen.


Eckdaten:
- Es gibt nur erfundene Charaktere
- Alle Bewohner der Stadt sind unter 22 Jahren.
- Wir spielen in einer ausgedachten Zukunft im Jahr 2100 (ohne große Technik)
- Um hier mitspielen zu können, braucht ihr keine Rollenspiel Erfahrung
- Wir spielen nach der Ortstrennung
- Das Rating des Boards ist 12 +
- Die Genre des Boards ist Reallife






_________________



Jasper Hale || Samuel Bennett
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Re: New Future   Sa 23 Jul 2011 - 11:09

Aktualisiert am 23.07.2011

_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

New Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner :: Real life-