|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 7 Okt 2011 - 15:06 | |
| So leute,heute abend werd ich zu meinem Vater gehen und morgen früh nach rozaje fahren und wollte mich absesend melden  werde euh vermissen und vlt. paar ma on kommen wenn ich den lappi bekomme ^^ Ich werde euch vermissen =( |
|
 | |
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1066 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
Charakter der Figur Partner: Yaten Kou Alter: 16 Gattung: Sailor Venus
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 8 Okt 2011 - 3:11 | |
| Viel Spaß =) _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
NPC Charakter: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Esme Cullen & Chibiusa Tsukino |
|
 | |
Yaten Kou (NPC) NPC

Anzahl der Beiträge: 445 Anmeldedatum: 03.06.10
Charakter der Figur Partner: Minako Aino Alter: 17 Gattung: Sailor Star Healer
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 22 Okt 2011 - 8:16 | |
| Oh, vergessen hier zu schreiben x'D
Nachdem ich mit allen sechs Charas gepostet habe, melde auch ich mich wieder zurück <3 |
|
 | |
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1066 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 22 Okt 2011 - 9:41 | |
| Willkommen zurück *umknuddel* =) _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Minako Aino Admin

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 16 Nov 2011 - 15:22 | |
| Ich muss meine ganzen Charaktere + NPC Charaktere, für die nächsten 1-3 Wochen inaktiv melden... Da mein Laptop leider schon wieder im Schrott ist -.- Ich hoffe allerdings, dass ich wenigstens ab und zu, mit dem Laptop meines Stiefvaters online kommen darf!
LG Mina _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 19 Nov 2011 - 18:25 | |
| Dinea und Edward (hat mir ne SMS geschrieben) haben zur Zeit kein Internet und sind deshalb auf unbestimmte Zeit weg. _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Edward Cullen Moderator

Anzahl der Beiträge: 78 Anmeldedatum: 19.06.10 Alter: 18 Ort: Forks
Charakter der Figur Partner: Isabella Cullen Alter: 17 Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 22 Nov 2011 - 19:15 | |
| *um die Ecke glupsch* hei leute, ich bin ab nächster woche wieder on *kekse verteil*, krieg dann endlich mein neues net *freu* :'D
also man sieht sich, hab euch lieb ♥ _________________ Hauptcharakter von Jacob Black |
|
 | |
Dinea R.

Anzahl der Beiträge: 175 Anmeldedatum: 28.03.11
Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 23 Nov 2011 - 15:42 | |
| Grüß euch! Heute bin ich noch nicht zu Hause, das I-Net soll aber nun "repariert" sein. Sicher sind wir uns da noch nicht. Dazu kommt dass wir uns nun doch entschlossen haben den Anbieter zu wechseln. Zwar nicht sofort, aber lange werden wir diese Unverschämtheiten nicht mehr bieten lassen.
lG
( Danke Liebes, dass du für mich bescheid gegeben hast! ) _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Alice Cullen Vampir

Anzahl der Beiträge: 174 Anmeldedatum: 10.06.10 Alter: 18 Ort: in meinen Träumen
Charakter der Figur Partner: Jasper Hale Alter: 17 (109) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 23 Nov 2011 - 16:55 | |
| bin nächste woche, ganze woche nicht da |
|
 | |
Minako Aino Admin

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 3 Dez 2011 - 1:22 | |
| Ich muss es Jazz leider gleich tun und hier bekannt geben, dass ich nur am Wochenende online kommen kann. Meine Schulzeiten sind sehr lang und gehen meist bis um 5 bzw. sogar bis um 6... Das heißt, dass ich im Anschluss noch etwas mit meinen Schulkollegen unternehme und danach eig. völlig erschöpft bin. Ich werde allerdings versuchen ab und an mal ein Auge mit hier drauf zu werfen  _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Dinea R.

Anzahl der Beiträge: 175 Anmeldedatum: 28.03.11
Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread So 4 Dez 2011 - 16:06 | |
| Wenn das Wochenende nocht frei ist, wieso auch nicht? Eure Regel ist es wenigstens einmal die Woche aktiv zu sein, ich sehe es eher als Relevanz an von der Aktivität der Mitschreiber... Wie dem auch sei... unser I-Net geht weitestgehend wieder, wenn auch nicht 100% zuverlässig. Dass ich mal ab und an noch ausfallen kann, habe ich ja schon geschrieben und sich sehe auch in Zukunft bei uns kein geregeltes Verhältnis. Daher bitte ich mich weiter zu entschuldigen, werde aber selbstverständlich weiter am Ball bleiben, wie die Storry es erfordert!
^^° Wünsche jedenfalls allen einen Frohen Advent! _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
SailorStarLover Starlight Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 192 Anmeldedatum: 07.03.11 Alter: 19
Charakter der Figur Partner: --- Alter: 17 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Mo 5 Dez 2011 - 11:16 | |
| hey leute,
sorry das ich nicht mehr online bin weil mein pc auser betrieb ist. Bin gerade von der Schule online. Ich weiß nicht wann ich wieder regelmäßig online kommen kann. Aber ich werde mich dan melden wenn mein Pc geht!!!!
LG sailorStarLover
_________________ LG SailorStarLover |
|
 | |
Minako Aino Admin

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 8 Dez 2011 - 20:12 | |
| Ist in Ordnung =) _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Yaten Kou (NPC) NPC

Anzahl der Beiträge: 445 Anmeldedatum: 03.06.10
Charakter der Figur Partner: Minako Aino Alter: 17 Gattung: Sailor Star Healer
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 9 Dez 2011 - 22:17 | |
| Ich schliesse mich meinen vorgesetzten Admins leider an ^^" Ich bin nach wie vor aktiv im Forum, jedoch nur am Wochenende vollkommen, da ich unter der Woche genauso ausgebucht bin wie eine Buisnessfrau - so kommt es mir zumindest vor. Meine Schulzeiten gehen auch bis halb sechs meistens und danach hab ich noch Hausaufgaben und Haushalt zu erledigen, darum verschiebe ich alles "unwichtige" ausserhalb Schule & Familie aufs Wochenende.
Ich bin aber zwischendurch da und immer per PN erreichbar ^^ |
|
 | |
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 9 Dez 2011 - 23:24 | |
| xD Doofe Zeit. Selten ist genug davon da. _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
|