|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1052 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
Charakter der Figur Partner: Yaten Kou Alter: 16 Gattung: Sailor Venus
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 10 Dez 2011 - 2:21 | |
| Da muss ich dir zustimmen Jazz xD _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
NPC Charakter: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Esme Cullen & Chibiusa Tsukino |
|
 | |
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 509 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Mo 2 Jan 2012 - 20:44 | |
| Ich bin von 05.01. bis 08.01.2012 nicht online, da ich zu meiner Mum fahre. Danach beginnt die Schule wieder, also bin ich erst am 14.01. wieder online. _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 509 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 14 Jan 2012 - 21:35 | |
| Wieder ich...
Ich habe keine Ahnung, ob ich dieses Wochenende zum Posten komme. Leider musste ich wegen einem Problem meines Lappis, diesen neu aufsetzen und brauche noch etwas, um ihn wieder richtig einzurichten. Das sollte ich noch machen, bevor ich mich mit dem Posten beschäftige. Außerdem muss ich noch für meine BW-Schularbeit am Montag lernen. >_<
Tut mir leid! LG Jasper _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1052 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Mo 23 Jan 2012 - 18:31 | |
| So Leute, ich muss leider eingeliefert werden (also ins Krankenhaus) und weiß darum auch nicht wirklich, ob ich meinen Laptop mitnehmen darf. In der Kinderstation durfte ich es zwar nicht, aber vlt. klappt es ja jetzt auf der Erwachsenenstation, immerhin bin ich 18^^ Ich weiß allerdings auch nicht wirklich, wann ich wieder da sein kann =( Es handelt sich bei mir um eine Zyste oder um eine Eileiterschwangerschaft... Was natürlich stationär beobachtet werden muss -.- Ich hab jetzt schon furchtbare Angst... 1. vor der Operation, weil ich noch nie eine hatte 2. vor einer ungewollten Schwangerschaft und dem Mord am Kind und 3. vor dem verdammten Blutabnehmen -.- Naja ich wünsche euch trotzdem viel Spaß hier und lasst das Forum stehen  Liebe Grüße Mina _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Dinea R.

Anzahl der Beiträge: 152 Anmeldedatum: 28.03.11
Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 24 Jan 2012 - 16:41 | |
| Was du hast ist Furcht, denn die Angst -oder eben Ängste- Sind berechtigt!  Arme Minachan. Ich weiss nicht ob ich dich drücken soll oder lieber nicht, denn ich will dir nicht weh tun... Ich wünsche dir dass alles Gut geht und baldige Genesung!! _________________ *wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Minako Aino Admin

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 25 Jan 2012 - 16:35 | |
| Danke =) _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Edward Cullen Moderator

Anzahl der Beiträge: 78 Anmeldedatum: 19.06.10 Alter: 18 Ort: Forks
Charakter der Figur Partner: Isabella Cullen Alter: 17 Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 7 Feb 2012 - 17:16 | |
| Bin wieder in der Berufsschule bis Mitte April & somit nur am WE online, falls ich nicht viel zu lernen hab ;( hab euch lieb ♥ ,  *muffins für alle dalass* _________________ Hauptcharakter von Jacob Black |
|
 | |
Leah Clearwater Werwolf

Anzahl der Beiträge: 74 Anmeldedatum: 29.06.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
Charakter der Figur Partner: Andrew Wolf Alter: 19 Gattung: Werwolf
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 18 Feb 2012 - 2:29 | |
| |
|
 | |
|