| | Allgemeiner Besprechungsraum | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lilly Collins

Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 26.12.11
Charakter der Figur Partner: Alter: Gattung:
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Mi 28 Dez 2011 - 20:06 | |
| also ich wäre für löschen |
|
 | |
Dinea R.

Anzahl der Beiträge: 175 Anmeldedatum: 28.03.11
Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Do 29 Dez 2011 - 11:15 | |
|  da wird mir nichts anderes über bleiben ich werde ihn nicht übernehmen ... im Moment wäre ich schon froh, wenn es i-wie weitergeht. Ich werde schon noch eine Lösung finden... _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Do 29 Dez 2011 - 19:54 | |
| Wenn ich die Zeit hätte...
Andrew macht sich gleich mal ans Posten, damit da was weiter geht. _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Alice Cullen Vampir

Anzahl der Beiträge: 174 Anmeldedatum: 10.06.10 Alter: 18 Ort: in meinen Träumen
Charakter der Figur Partner: Jasper Hale Alter: 17 (109) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Sa 25 Feb 2012 - 10:01 | |
| halli hallo
ich wollt mal fragen, ob ich michiru aus dem krankenhaus posten darf, da die neue haruka wohl nicht posten will oder keine zeit hat. ich möchte nicht, dass es wirklich überall stockt.
lg. |
|
 | |
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1066 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
Charakter der Figur Partner: Yaten Kou Alter: 16 Gattung: Sailor Venus
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Sa 25 Feb 2012 - 18:31 | |
| Natürlich darfst du sie raus posten  Ist wahrscheinlich auch besser =) _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
NPC Charakter: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Esme Cullen & Chibiusa Tsukino |
|
 | |
Dinea R.

Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Di 20 März 2012 - 13:59 | |
| Hi ho!
Rotkäpchen sucht den bösen Wolf! ^-^ Nein, natürlich nicht in der Art, jedoch über einen oder ein paar Schreiberlinge würde ich mich freuen! (bin im Wald)
lG
_______
Frage für Setsuna:
Was machen wir noch in der Besprechung? Minako, die es einberufen hat ist weg, ... ich nehme an dass auch da schon einige Zeit vergangen ist (?) und ob wir noch was vorhaben oder werden wir von Rei langsam rausgeworfen? _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Michiru Kaioh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 37 Anmeldedatum: 05.02.11
Charakter der Figur Partner: Haruka Tenoh Alter: 18 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum So 8 Apr 2012 - 13:09 | |
| Entschuldigt die Frage, aber läuft hier eigentlich noch was? Irgendwie ist hier tote Hose, oder? Ist echt schade. |
|
 | |
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1066 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum So 8 Apr 2012 - 17:38 | |
| Ja irgendwie schon, liegt aber daran das ich in letzter Zeit viel um den Ohren hab und Jaspers Laptop kaputt ist... Yaten meldet sich auch nicht mehr und so fügt sich leider alles zusammen =( _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Setsuna Meioh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 29.04.11
Charakter der Figur Partner: --- Alter: wie die Zeit Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Mo 9 Apr 2012 - 10:33 | |
| Usagi and me (+Dinea) sind noch hier und warten auf eine Gegenantwort ... |
|
 | |
Minako Aino Admin

| Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Mo 9 Apr 2012 - 17:47 | |
| Ich hab kA, ihr könnt euch natürlich noch weiter unterhalten^^ Allerdings ist ja auch Bunny weg, so weit ich weiß _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Bunny Tsukino Königsfamilie

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 13.05.11 Alter: 24 Ort: bei Magdeburg
Charakter der Figur Partner: Mamoru Chiba Alter: 16 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Mo 9 Apr 2012 - 19:34 | |
| Ne ... wo soll ich denn hin sein?? Bin noch immer da und warte ^^ _________________  |
|
 | |
Minako Aino Admin

| Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Di 10 Apr 2012 - 1:02 | |
| Asoo kay, kam mir anders vor^^ Dann könnt ihr natürlich weiter machen  _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
|
 | |
Dinea R.

| Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Sa 14 Apr 2012 - 22:36 | |
| @ Michiru: Bunny und ich überlegen uns, was wir weiter machen. Da jetzt noch Nacht ist / werden wird - wo wir im Tempel stehen - sollte vielleicht Setsuna mit dir den 'Anfang' machen. Hättest du auf etwas Lust? Oder gehen wir einfach mal eine Runde ausruhen? _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Michiru Kaioh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 37 Anmeldedatum: 05.02.11
Charakter der Figur Partner: Haruka Tenoh Alter: 18 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Do 19 Apr 2012 - 18:08 | |
| die idee mit dem anfang find ich nicht schlecht, aber wie stellst du dir das vor? |
|
 | |
Dinea R.

| Thema: Re: Allgemeiner Besprechungsraum Di 24 Apr 2012 - 17:47 | |
| Ich habe nachgedacht aber ich komme auf nichts Gutes. Irgendwann sollten wir den Tag ausklingen lassen. Was machst du 'mit' Haruka? _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
| | Allgemeiner Besprechungsraum | |
|