Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 The Vampire Diaries - Another Season One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: The Vampire Diaries - Another Season One   Di 18 Okt 2011 - 19:44

The Vampire Diaries - Another Season One




Important Links

tvd-another-season1.forumieren.net/



Our Storyline

Das Play spielt in der ersten Staffel, jedoch ist beinahe alles anders als in der Serie. Katherine Pierce ist immer noch auf der Flucht vor Klaus. Er hätte sie beinahe in Italien erwischt, doch sie konnte fliehen. Nun ist sie wieder zurück in Mystic Falls. Stefan & Elena sind währenddessen sehr glücklich miteinander. Damon kann das Glück der beiden kaum ertragen, denn er hat Sehnsucht nach Katherine. Er will sie aus der Gruft befreien, in der sie aber gar nicht ist. Nein, Kath ist schon längst wieder in Mystic Falls, jedoch hat sie sich noch nicht blicken lassen. Das Einzige, was sie gemacht hatte war, dass sie Elena Gilbert so schwer verletzt hat, dass Stefan ihr sein Blut geben musste. Doch das war in Stefans Augen ein Fehler, denn Elena starb noch in derselben Nacht und wurde somit zum Vampir. Nun ist das Mädchen schon seit genau einer Woche ein Vampir und Stefan half ihr dabei sich zu kontrollieren. Währenddessen sieht Katherine ein, dass ihre einzig wahre große Liebe wohl immer schon Damon gewesen ist. Während Elena mit ihrem Vampir Dasein klar kommen muss und Katherine überlegt, wie sie jetzt nach all den Jahren am Besten wieder bei den Salvatores auftauchen könnte, haben Vicki, Bonnie und Caroline ganz andere Probleme. Vicki steht zwischen zwei Männern. Zwischen Tyler und Jeremy, die beide um ihre Gunst kämpfen. Bonnie entdeckt währenddessen ihre Hexenkräfte. Und Caroline versinkt immer mehr in Selbstmitleid, jetzt nachdem auch das mit Damon nichts geworden ist. Jedoch kommen die Blondine und Matt Donovan sich näher. Dann taucht plötzlich eine große Gefahr auf. Eine Gefahr namens Klaus! Er ist ein Hybrid und vor vielen vielen Jahren wollte er Katerina Petrova, die heutige Katherine Pierce für diesen Fluch opfern. Doch sie war geflohen. Deshalb tötete er ihre ganze Familie und alle die ihr einmal wichtig waren. Er gab nie auf und verfolgte Katherine all die Jahrhunderte lang. In Italien wäre es ihm fast gelungen sie in seine Gewalt zu bringen. Schließlich erfährt er von einer neuen Doppelgängerin, Elena Gilbert, und er kommt nach Mystic Falls, doch Elena ist bereits ein Vampir, wodurch sie genauso wie Katherine für den Fluch nutzlos geworden ist. Er will nun einen anderen Weg für die Brechung des Fluches finden und will immer noch Rache an Katerina. Katherine hat Angst vor Klaus und sucht deshalb Zuflucht bei den Salvatores. Vielleicht wird ganz Mystic Falls bald in großer Gefahr sein.




Wie wird es weiter gehen?

Wird Stefan es sich jemals verzeihen, dass er Elena sein Blut gab und sie nun ein Vampir ist?

Wie kommt Elena mit ihrem Vampir Dasein zurecht?

Wird sie jemals jemanden erzählen, dass sie nun ein Vampir ist?

Kann Stefan ihr wirklich immer helfen? Werden Elena und er glücklich bleiben?

Wie werden die Salvatore-Brüder darauf reagieren, wenn Katherine plötzlich wieder auftaucht?

Sieht Katherine wirklich ein, dass Damon immer ihre wahre Liebe war?

Wird Damon Katherine jemals verzeihen?

Hat die Liebe zwischen Damon & Katherine noch eine Chance?

Werden die Salvatores Katherine beschützen? Findet sie tatsächlich Zuflucht bei ihnen?

Für wen wird Vicki sich entscheiden? Für Tyler oder Jeremy?

Was wird aus Caroline? Wird sie im Selbstmitleid versinken oder kommt sie mit Matt zusammen?

Wie kommt Bonnie damit klar, dass sie eine Hexe ist?

Welchen Plan verfolgt Klaus wirklich? Wie will er nun den Fluch brechen? Wie genau will er sich an Katherine rächen? Was hat er mit ihr vor?

Wird Klaus eine Bedrohung für Mystic Falls sein?

Werden alle Bewohner von Mystic Falls bald in großer Gefahr sein?




Werde Teil der Story und finde es heraus!

_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

The Vampire Diaries - Another Season One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner :: Fantasy-