|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Forums-Wichteln Mo 5 Dez 2011 - 0:48 | |
| _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Dinea R.

Anzahl der Beiträge: 175 Anmeldedatum: 28.03.11
Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Forums-Wichteln Mo 5 Dez 2011 - 15:10 | |
| Eine sehr schöne Idee! Doch was ist wenn man nicht dazu kommt? Müssen alle? und wie überhaupt...? Wie regelt ihr das? _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Jasper Hale Admin

| Thema: Re: Forums-Wichteln Mi 7 Dez 2011 - 23:06 | |
| Müssen tut keiner!  Mina und ich haben das am Sonntag unter Einbeziehung jedes aktiven Users ausgelost. Es ist keine Pflicht etwas zu machen, wenn man keine Zeit hat oder keine Lust, aber schön wäre es halt. Da ich leider gerade ein Problem mit Word habe, wird es wohl noch bis morgen dauern, bis ich die PNs ausschicken kann. LG Jazzy _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Dinea R.

Charakter der Figur Partner: Seth Clearwater Alter: 18 ~ 19 Gattung: Sailor Komet
 | Thema: Re: Forums-Wichteln Do 8 Dez 2011 - 20:16 | |
| asooo... na dann ^^ Bin auch ich dabei? *-* Wann kommen denn die Einladungen? Die Zeit wird doch immer knapper! _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Yaten Kou (NPC) NPC

Anzahl der Beiträge: 445 Anmeldedatum: 03.06.10
Charakter der Figur Partner: Minako Aino Alter: 17 Gattung: Sailor Star Healer
 | Thema: Re: Forums-Wichteln Do 8 Dez 2011 - 20:37 | |
| | Jasper Hale schrieb: | | Da ich leider gerade ein Problem mit Word habe, wird es wohl noch bis morgen dauern, bis ich die PNs ausschicken kann. |
 |
|
 | |
Jasper Hale Admin

| Thema: Re: Forums-Wichteln Do 8 Dez 2011 - 21:54 | |
| Schon geschehen.  _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Bunny Tsukino Königsfamilie

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 13.05.11 Alter: 24 Ort: bei Magdeburg
Charakter der Figur Partner: Mamoru Chiba Alter: 16 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Forums-Wichteln Mi 14 Dez 2011 - 10:19 | |
| Huhu^^ ich wollte nur mal nach fragen, ob es einen festen Termin gibt an dem alle ihre Geschenke versenden? Oder soll einfach jeder dann sein Geschenk überreichen, wenn er fertig ist? _________________  |
|
 | |
Jane Ashwin Vampir

Anzahl der Beiträge: 51 Anmeldedatum: 30.06.11 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
Charakter der Figur Partner: / Alter: ca. 700 (12) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Forums-Wichteln Do 15 Dez 2011 - 17:46 | |
| Also ich würde sagen, dass alle Geschenke am 22. Dezember vesendet werden^^ Da man am 23. und am 24. wahrscheinlich gar nicht on kommt, wegen der Weihnachtsfeier und ihren Vorbereitungen^^ _________________ Nebencharakter von Minako Aino, Leah Clearwater, Sarah Müller, Tia Shawky und Renesmee Cullen
NPC Charaktere: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Chibiusa Tsukino, Esme Cullen |
|
 | |
Bunny Tsukino Königsfamilie

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 13.05.11 Alter: 24 Ort: bei Magdeburg
Charakter der Figur Partner: Mamoru Chiba Alter: 16 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Forums-Wichteln Fr 16 Dez 2011 - 10:43 | |
| Alles klar^^ Das Datum find ich auch am besten _________________  |
|
 | |
Jasper Hale Admin

| Thema: Re: Forums-Wichteln Fr 16 Dez 2011 - 16:46 | |
| Ich weiß ja nicht, was Mina dann dazu sagt, aber ich habe ihr mal ne SMS geschrieben, ob es net besser wäre das auf mehrere Tage auszuweiten. (z. B. 22. - 26. Dezember oder so), weil ich z. B. am 22. sicher nicht on sein werden wegen Schule und anschließender Weihnachtsfeier. Außerdem habe ich kA ob ich bis dahin alles fertig bekomme. Ich habe ja 4 Leute zu beschenken. xD
Von daher wär ich für nen Zeitraum und nicht nen Zeitpunkt... _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Setsuna Meioh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 29.04.11
Charakter der Figur Partner: --- Alter: wie die Zeit Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Forums-Wichteln Mo 26 Dez 2011 - 21:16 | |
| Es ist mir richtig peinlich zwar aber selbst als Senshi der Zeit werde ich es noch nicht schaffen, die Geschenke zu vergeben. Sie liegen als Teilweise angefangen, und Teilweise verworfen da, aber etwas fertiges (abgesehen von meinen Nerven) habe ich leider noch nicht vorzuweisen. Es tut mir aufrichtig leid! |
|
 | |
Jasper Hale Admin

| Thema: Re: Forums-Wichteln Di 27 Dez 2011 - 22:18 | |
| Das macht doch nichts.  Ich hatte Glück, dass ich es iwie geschafft habe meine Sachen fertig zu bekommen. Es war ja kein Muss, und es ist dir keiner böse deswegen. Seth zumindest nicht.  _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Dinea R.

| Thema: Re: Forums-Wichteln Do 29 Dez 2011 - 11:19 | |
| Ich weiss dass es kein Muss war, gefreut hätte ich mich dennoch, wenn ichs geschaft hätte es durch zu ziehen... Am Ideenmangel lag es ja nichtmal, eher im Gegenteil. und dann wurde es so viel, dass ich nicht mehr wusste und weiss wohin damit. es ist mir oberpeinlich ... _________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
Jasper Hale Admin

| Thema: Re: Forums-Wichteln Do 29 Dez 2011 - 19:51 | |
| Mach dir doch keinen Kopf deswegen.  Du kannst ja deine Sachen trotzdem mal fertig stellen und dann verschicken, wenn du Lust und Laune hast. Lass dich aber nicht stressen. _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Dinea R.

| Thema: Re: Forums-Wichteln Mi 7 März 2012 - 19:17 | |
| *setzt sich in die Ecke und kommt nie wieder raus* Es ist zum Mäusemelken. Nun wirds schon Ostern... Darf ich nennen für wen ich was vorhatte oder lieber nicht? ... Ich setzt mal unter spoiler. Wurden Geschenke verschickt, wenn ja was habt ihr gemacht/ bekommen? Was ich wollte war: | Spoiler: | | | Für Rei, von Setsuna: einen schönen Wellnestag mit Nerventee und Räucherstäbchen, dazu eine Phönixfigur, die die Stäbe im Schnabel hält.
Für Seth: und oh Gott, wie ich das wollte... Aber ich wusste nicht wie! Poesie in Bildern. Egal was ich vorhatte es wurde entweder nicht so, wie ich es mir vorstellte oder es war nicht gut genug. Ich wollte ähnlich im Scherenschnitt oder ein Schattenspiel etwas liebevolles, poetisches, zum hinein interpretieren und meditieren. |
*versagt*_________________ "sprechen" *denken**wandelndes SailorLexikon desu* |
|
 | |
|