|
| Autor | Nachricht |
|---|
Haruka Tenoh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 08.02.11
Charakter der Figur Partner: Michiru Kaioh Alter: 18 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Ems stellt sich vor Mi 18 Jan 2012 - 15:47 | |
| Wer bin ich? Mein Name ist Jasmin, doch diesen Namen hasse ich, weshalb ich gern Ems oder Jase genannt werde, kurz und für mich besser. Ich bin junge siebzehn Jahre alt, hab am fünfzehnten April Geburtstag, worauf ich mich schon freue. Meine Vorlieben sind Bücher, Tribute von Panem liebe ich sehr, Mangas und Animes mag ich auch sehr, doch am meisten liebe ich Kunst und Musik. Ich mag kein Soinat, Hentai und Machos. Noch Fragen? Ich beantworte sie gern  |
|
 | |
Minako Aino Admin

Anzahl der Beiträge: 1052 Anmeldedatum: 18.05.10 Alter: 18 Ort: Annaberg- Buchholz
Charakter der Figur Partner: Yaten Kou Alter: 16 Gattung: Sailor Venus
 | Thema: Re: Ems stellt sich vor Mi 18 Jan 2012 - 19:26 | |
| Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier im Forum  Ich hoffe dir gefällt es hier =) LG Mina _________________ Hauptcharakter von Renesmee Cullen, Sarah Müller, Jane Ashwin, Tia Shawky und Leah Clearwater
NPC Charakter: Rosalie Hale, Isabella Cullen, Esme Cullen & Chibiusa Tsukino |
|
 | |
Yaten Kou Admin

Anzahl der Beiträge: 445 Anmeldedatum: 03.06.10
Charakter der Figur Partner: Minako Aino Alter: 17 Gattung: Sailor Star Healer
 | Thema: Re: Ems stellt sich vor Mi 18 Jan 2012 - 21:02 | |
| Herzlich willkommen auch von meiner Seite her <3 _________________  ✮ Yaten Kou ✮ Benjamin Shawky ✮ Diverse Sailor Moon NPCs ✮ |
|
 | |
Jasper Hale Admin

Anzahl der Beiträge: 509 Anmeldedatum: 30.06.10 Alter: 26 Ort: Graz/Österreich
Charakter der Figur Partner: Alice Cullen Alter: 19 (166) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Ems stellt sich vor Sa 21 Jan 2012 - 21:26 | |
| Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß im Forum.  _________________ Jasper Hale || Seth Clearwater || Andrew Wolf || Samuel Bennett NPCs: Alec Volturi || alle, die gebraucht werden ---> bitte per PN bescheid geben |
|
 | |
Alice Cullen Vampir

Anzahl der Beiträge: 172 Anmeldedatum: 10.06.10 Alter: 17 Ort: in meinen Träumen
Charakter der Figur Partner: Jasper Hale Alter: 17 (109) Gattung: Vampir
 | Thema: Re: Ems stellt sich vor Sa 21 Jan 2012 - 21:46 | |
| *angehüpft kommt*
Herzlich Willkommen neue Haruka. Ich freu mich schon mit dir zu schreiben. |
|
 | |
Setsuna Meioh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 45 Anmeldedatum: 29.04.11
Charakter der Figur Partner: --- Alter: wie die Zeit Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Ems stellt sich vor So 22 Jan 2012 - 10:29 | |
| Sei gegrüßt Teamkollege ^.-
Wie bist du her gekommen? Hast du Wünsche? |
|
 | |
Haruka Tenoh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 47 Anmeldedatum: 08.02.11
Charakter der Figur Partner: Michiru Kaioh Alter: 18 Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Ems stellt sich vor So 22 Jan 2012 - 14:17 | |
| Wie ich euch gefunden habe? Nun, ich hab einw engi rumgesucht und hab bei na anderen Sailor Moon Seite euch gefunden, fand die Idee mit der Verbindung zwischen Twilight und Sailor Moon interessant und als ich sah, dass Haruka frei ist, habe ich sofort nachgefragt.
Wünsche. Ich hab eher ne Frage an dich Setsuna, kann ich wegen der Trennung des Teams zu euch in den Tempel kommen, statt anzurufen? Find das so besser, weil dann kann man ein Play dazu machn.
danke auch <3 |
|
 | |
Setsuna Meioh Äussere Kriegerin

Anzahl der Beiträge: 45 Anmeldedatum: 29.04.11
Charakter der Figur Partner: --- Alter: wie die Zeit Gattung: Sailor Kriegerin
 | Thema: Re: Ems stellt sich vor So 22 Jan 2012 - 22:51 | |
| | Haruka Tenoh schrieb: | Wünsche. Ich hab eher ne Frage an dich Setsuna, kann ich wegen der Trennung des Teams zu euch in den Tempel kommen, statt anzurufen? Find das so besser, weil dann kann man ein Play dazu machn.
|
wenn du das noch durchziehen magst: bitte, nur zu! Wäre vielleicht auch ne gute Gelegenheit mit "mir" darüber zu sprechen |
|
 | |
|