Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend [Änderrung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
Gast





BeitragThema: Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend [Änderrung]   Sa 30 Jun 2012 - 10:36



Code:
[url=silberjahrtausend.eu]Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend[/url]

Das Neue Silberjahrtausend ist zurück. Mit einer komplett neuen Storyline und einem komplett neuen Forenkonzept sowie einer neuen Hauptadmina..

Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend ist ein Online Rollenspiel auf Text-Basis. Es wird in einem Forum gespielt. Das Neue Silberjahrtausend beruht auf dem Meisterwerk "Sailor Moon" von Naoko Takeuchi. Es fließen sowohl Elemente aus der Anime-Serie wie auch aus dem Manga mit ins Rollenspiel rein. Neben den Rollenspielbereich gibt es noch viele weitere Bereiche wo sich die User austauschen können

Hier mal die Storyline:

Vorweg einmal das ist ein Sailor Moon Manga und Sailor Moon Anime Mix.

Wir spielen im Jahre 2012

Der Mondpalast wurde dank des Silberkristalls wiederaufgebaut. Auch die Alt-Königin Serenity wurde dank des Silberkristalls wiederbelebt. Bunny ist mit 18 Jahren zusammen mit Mamoru zum Mondpalast gezogen um von der Königin zu lernen, wie sie eines Tages zu Regieren hat. Dort wurde sie dann zur Prinzessin Serenity. Die Menschen auf der Erde wissen inzwischen wieder von dem Mondkönigreich und freuten sich, als Prinzessin Serenity den Thron bestieg und die gesamte Menschheit einte. Sie trug ab sofort den Titel Neo-Königin Serenity. Ein langgehegter Menschheitswunsch ist in Erfüllung gegangen. Kriege gehörten nun der Vergangenheit an. Die einzelnen Nationen der Welt wurden in Bundesstaaten umgewandelt. Als Hauptstatt wurde Tokio bennant. Die Stadt hieß ab diesen Zeitpunkt Kristall Tokio. Somit ist die Utopie des Weltfriedens nun doch wahr geworden.

In Kristall Tokio arbeitet man indes fleißig an den Kristallpalast. Sobald der Palast fertig ist, wird es von der Königsfamilie bezogen werden und somit die Regierungsresidenz der gesamten Erde.

Inzwischen ist Königin Serenity 21 Jahre alt und ist mit Endymion verheiratet. Dieser wurde mit der Heirat automatisch zu König Endymion. Zwei Monate nach der Hochzeit kam Chibiusa aus der Zukunft zurück. Doch sie kam nicht alleine. Sie hatte ihre kleine Schwester Relena dabei, die gerade mal 6 Monate alt war. Nachdem das Auftauchen eines weiteren Kindes von Serenity und Endymion für Verwirrung sorgte (mal wieder), überreicht Chibiusa ihrer zukünftigen Mutter einen Brief. In diesem Brief wurde erklärt, dass Relena und Chibiusa in der Zukunft nicht mehr sicher sei und deswegen die beiden in die Vergangenheit geschickt wurde. Chibiusa erfuhr erst aus dem Brief über die Gefahr für sie und ihrer Schwester. Sie machte sich große Sorgen und entschloss sich dass Tor zu Raum und Zeit erneut zu öffnen um zurück in ihre Zeit zu reisen. Doch das Tor öffnete sich nicht. Auch Sailor Pluto konnte es mit ihren Zeitschlüsseln nicht öffnen. Der Zugang zu der Zeit blieb somit selbst der „Hüterin über die Zeit“ verwehrt.

Was war geschehen? Warum ließ sich das Tor nicht mehr öffnen? Lag es an der im Brief erwähnten Gefahr? Oder gab es einen anderen Grund? Niemand konnte diese Frage beantworten.

Seit Chibiusas Versuch wieder in die Zukunft zu gelangen, sind eine Woche vergangen. Chibiusa lebt gerade bei ihren zukünftigen Eltern im Silberpalast auf dem Mond und hat dort ein eigenes Gemach mit eigenen WC, Bad und Terrasse. Die kleine Relena wurde sofort von allen ins Herz geschlossen und wohnt nun im Gemach ihrer Zukünftigen Eltern, die sich rührend um die kleine kümmern.

Auf der Erde braute sich inzwischen eine neue Bedrohung aus Uralter Zeit zusammen. Vor Millionen von Jahren stürzte ein Komet auf die Erde. Dieser Komet war für das aussterben der Dinosaurier verantwortlich gewesen und somit konnte er als Global Killer bezeichnet werden. Wissenschaftler aus der gesamten Welt haben jeher nach diesem Kometen gesucht. Nun ist es einen Wissenschaftler Team gelungen ihn zu finden. Doch ehe sie ihn Bergen konnten geschah etwas womit keiner gerechnet hatte. Dieser Komet entwickelte Wärme (41 Grad) und verflüssigte sich. Die Flüssigkeit bewegte sich auf einen der Wissenschaftler zu und umhüllte ihn bevor er flüchten konnte. Die Flüssigkeit zog sich in den Körper ein bis nichts mehr zusehen war. Nur noch unnatürlich und teuflisch rot leuchtenden Augen zeugten von dem fremden Wesen. Bisher weiß niemand von den Geschehnissen zwischen den Kometen und den Wissenschaftsteam, doch bald wird sich dies ändern. Schnell scharte der Ehemalige Wissenschaftler verbündete um sich. Er schwor sich das Mondkönigreich zu vernichten. Welche Motivation dahinter steckt wird sich zeigen.

Code:
[url=silberjahrtausend.eu]Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend[/url]
[url=silberjahrtausend.eu/portal_pages.php?page=11]Gesuchte und Vergebene Charaktere[/url]
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend [Änderrung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Partnerschaftsanfragen/ Bestätigungen :: Partnerschaftsanfragen-
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.