Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Storyline    So 7 Okt 2012 - 0:28




mein Leben ist im Moment echt dass reinste Chaos. Ich weiß gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll. Freunde die ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang kenne, verwandeln sich urplötzlich in Sailor Krieger. Einer von ihnen ist Yaten, in den ich mich glaub ich verguckt habe. Aber auch seine Brüder Seiya und Taiki sind nun Sailor Krieger.
Dass merkwürdige war aber, dieser komische Kater, der sich immer in meiner Nähe aufhielt. Ich weiß nicht ob ich mittlerweile durchgedreht bin oder so, aber ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Kater kann doch tatsächlich reden! Ich fühle mich hier wie in einem Traum, denn das kann doch alles nicht wahr sein. Sicherlich werde ich gleich aufwachen, da mir Seiya bestimmt bald einen Eimer Wasser über den Kopf schüttet.
Aber egal weiter, Artemis - so heißt der Kater - sprach neulich davon, dass ich ebenfalls eine Sailorkriegerin wäre. Um genau zu sein, Sailor V. Tatsächlich konnte ich mich schon recht bald in sie verwandeln und somit auch meinen Freunden zu Hilfe eilen. Seiya, Taiki und Yaten sind Sailor Star Fighter, Sailor Star Maker und Sailor Star Healer.
Im Moment treten wir gegen einen weiteren sehr süßen Mann an. Ja okay er ist unser Feind, aber er ist dennoch verdammt süß. Sein Name ist Kunzite.
Naja mal genug herum geträumt. Nun kommen wir zur Realität. Im Moment bin ich dabei mit meinen drei Jungs einen Song aufzunehmen, Romance. Der Text stammt von Yaten und mir und die Melodie haben Seiya und Taiki komponiert.
Des Weiteren drehe ich im Moment einen neuen Film, es wird ein Actionfilm... aber pscht! Um was es sich genau handelt, kann ich leider noch nicht mitteilen. Naja ich hör für heute mal auf, hier rein zu schreiben. Taiki kommt gleich zum Mittagessen vorbei.

Bis bald,


auch wenn ich wahrscheinlich sehr viele Rechtschreibfehler haben werde, werde ich versuchen dich sorgfältig zuführen. Ihr könnt nicht glauben, was mir vor einigen Tagen tatsächlich passiert ist. Auf dem Weg in die Schule, begegnete ich einer schwarzen Katze, die von drei Jungs gefoltert wurde.
Natürlich rettete ich sie da also, doch als ich ihr das Pflaster abmachte, entdeckte ich einen Sichelmond auf ihrer Stirn. Wunderschön, aber auch irgendwie erschreckend. Als ich dann nach der Schule direkt in den CD Laden gerannt bin, um mir Minakos neues Album zu holen, entdeckte ich sie wieder.
Doch diesmal folgte sie mir und klärte mich später auch tatsächlich auf, dass ich eine Sailor Kriegerin bin. Das ist so spannend, endlich kann ich genauso kämpfen wie auch Sailor V und die Sailor Starlights.
Aber am meisten freut es mich, dass auch Rei, Ami und Makoto Sailor Kriegerinnen sind. Den bösen Mächten werden wir es schon zeigen!
Aber da gibt es noch jemanden, von dem ich unbedingt erzählen muss. Tuxedo Mask, oh mein Gott er kommt uns immer zu Hilfe und ich habe mich voll und ganz in ihn verliebt. Doch Rei scheint ihn mir wegnehmen zu wollen, was ich nicht zulassen werde!
Seit einigen Tagen taucht auch ein anderer Mann immer auf. Sein Name ist Mamoru Chiba und ich hasse ihn! Er versucht mich die ganze Zeit über nur zu ärgern, aber es wird ihm nicht gelingen.
Nein, ich werde mich nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüße

seit der Auseinandersetzung mit den Volturi, ist es nun schon eine ganze Weile her. So blieb es natürlich auch nicht wirklich aus, dass wir umziehen mussten. Carlisle hatte beschlossen uns alle nach London zu schleppen. Nun ja und hier sind wir nun, es ist so völlig anders als Forks.
Aber zum Glück sind Jake und sein Rudel mitgekommen. Sam befindet sich nun in La Push und passt dort auf die Menschen auf. Aber noch etwas kommt auf mich zu, demnächst ist mein erster Schultag und ja... ich bin schon ziemlich aufgeregt. Das meiste wurde mir ja schon von meinem Vater beigebracht, also dürfte ich eigentlich keine Probleme haben mitzukommen.
Alice scheint sich hier in London wohlzufühlen und stürmte bereite heute Abend die ersten Läden dieser Stadt. Ich hingegen sitze gerade auf meinem Bett und verfasse meinen heutigen Beitrag. Außerdem muss ich noch etwas mitteilen, ich glaube ich habe mich ernsthaft verliebt.
Nur hoffe ich, dass Jake dass gleiche für mich empfindet. Jake soll in solchen Dingen lieber den ersten Schritt machen, denn ich bin da noch total unerfahren. Aber das ist wahrscheinlich auch der richtige Weg, um wahrlich herauszufinden, ob er denn etwas von mir will.
Nun ja mal schauen, ich sollte aber erst mal weiter auspacken, denn meine Koffer sind noch lange nicht ausgeräumt *g*

Also bis bald,



_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Regeln & Storyline :: Storyline & Plots-