Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Plots    So 7 Okt 2012 - 0:28

~~~

_________________


Zuletzt von Minako Aino am So 3 März 2013 - 2:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: # 1. Plot   So 13 Jan 2013 - 7:00

1. Plot


Plotinhalt:

Senshis:

Die japanischen Schüler haben einen Schüleraustausch von 2 Wochen, in London. Dabei nimmt jede Familie Londons, jeweils einen oder zwei Austauschschüler auf. Gemeinsam sollen sie die Zeit in London verbringen und sich mit der Sprache identifizieren. Das ist ein guter Startschuss für das RPG und ich denke, wir könnten hier auch ein paar kleinere Projekte unterbringen, die ich vorab ankündigen werde Wink Wie wird Hotaru auf das Treffen mit Sarah reagieren? Wie reagiert Bunny - die als einzige schon erwacht ist - auf die restlichen Senshis? Wird Artemis die Kriegerinnen diesmal allesamt erwecken?



Volturi & Ägypter:

Die Volturi und Ägypter halten sich bislang im Hintergrund, doch schon bald merken sie, dass eine gewisse Unruhe herrscht. Die Cullens sind nach London umgezogen und davon bekommen sie auch früh genug zu hören. Aber sie wissen bereits, dass nicht nur die Cullens dort leben, sondern auch Feinde die sehr spezielle Fähigkeiten haben. Während die Ägypter den Cullens viel Glück wünschen und zu Besuch kommen, fangen die Volturi an sich für die jungen Senshis zu interessieren. Was sehr zum Nachteil von Jane und Alec ist. Was machen die Volturi? Halten sie Ausschau nach den Mädchen, oder bleibt ihr Interesse eher im Zaun?



Gestaltswandler:

Sarah soll schon bald Beta-Wölfin des Rudels ihres Vaters werden und ihrem Bruder Jonathan zur Seite stehen. Doch nicht nur das kommt auf die junge Gestaltswandlerin zu, sondern noch zwei andere Dinge. Zum einen wäre da ein mysteriöser Junge, der es ihr ziemlich angetan hat, aber der ein Halbvampir zu sein scheint und zum anderen wäre da noch ein Mädchen welches zum Schüleraustausch kommt und ihr bis zur Haarspitze ähnelt. Aber nun kommt es auch noch soweit, dass ihr Rudel und der Rudel von Jacob aufeinander treffen. Werden sie sich gleich mögen? Oder werden sie erstmals zu Feinden? Denn eines ist klar, während Sarahs Vater gar keine Vampire duldet, haben die Quileute doch noch die Cullens.








Da sich für das Projekt noch niemand gemeldet hat, hab ich Austauschschüler -> Partner, einfach selbst ausgelost Wink
Die jenen, die abwesend gemeldet sind, hab ich mal außen vor gelassen, aber sie können sich natürlich gerne wieder zurück melden und bekommen dann auch wen zugewiesen <3
Makotos Steckbrief ist momentan noch in Bearbeitung, aber ich hab sie auch schon mit reingenommen, also nicht wundern <3




Gestaltswandler WG: Usagi Tsukino, Mamoru Chiba

Samuel Bennett: Hotaru Tomoe, Takahito Ito, Setsuna Meioh

Sarah Müller: Makoto Kino, Chibiusa Tsukino, Serafina Gemini

Cullens: Michiru Kaioh, Haruka Tenoh

Minako Aino & Threelights: Ami Mizuno & Rei Hino





Ersten Schritte:
Die ersten Schritte wären natürlich, dass ihr erstmals alle einen Anruf von eurer Klassenlehrerin erhaltet, in der euch mitgeteilt wird, dass ihr ab dem morgigen Tag schon mit der Einverständnis eurer Eltern an zwei Schüleraustauschwochen nach London mitmachen dürft. Also könnt ihr schon mal anfangen eure Koffern zupacken oder die letzten Vorbereitungen (Sachen organisieren etc.) vorwärts bringen dürft. Die Engländer, können ebenfalls anfangen aufzuräumen oder eben noch etwas einkaufen gehen, oder sich vor dem großen Sturm noch etwas ausruhen^^






Fragen könnt ihr gerne unter der Rubrik "Plotbesprechungen" stellen Wink






Desweiteren werden immernoch ganz dringend die Threelights (Taiki & Seiya) gesucht!!!

_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Regeln & Storyline :: Storyline & Plots-