Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Horror School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1794
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Horror School   Fr 7 Dez 2012 - 12:06


Gründung
08.11.12

Eröffnung
08.11.12

Rollenspiel-Start
18.11.12

Rating
16 Jahre
Abgetrennter FSK-18 bereich
vorhanden


Postlänge
mindestens 100 Zeichen

Foren-Gründer
Silver

Team-Mitglieder
Sherry
Vor 2 Jahren ging das Grauen in Leafmore High um, nur durch die Taten, einer Gruppe von Jugendlichen, wurde die Schule geschlossen und niemand bis auf diese Paar Schüler wussten was dort vor sich gegangen war.

Nun, 2 Jahre nach dem Grauen, wurde die Schule von einem Mysteriösen Mann aufgekauft und wieder vollkommen Neu aufgebaut. Die Highschool wurde zu einer Universität und alles lief wieder seinen gewohnten gang, währe da nicht die Tatsache, das schon während den Aufbau arbeiten, die Arbeiter verschwanden und nie wieder gesehen wurden.

Jetzt, nach dem die Schule ihre Pforten wieder geöffnet hatte, sehen die ehemaligen Schüler und nun Studenten, sich mit der Vergangenheit konfrontiert.

Die Polizei ist Ratlos und versucht mit allen mitteln die Vermissten zu finden, der Polizeichef ruft die BSAA und einige andere Agenten zur Hilfe um die Schreie, die Nachts zu hören sind, auf zu klären.

Werden die Studenten über das erlebte hinweg kommen? Und was hat es mit den Verschwinden an der Schule auf sich? Werden die BSAA und Co. Herausfinden was es mit dieser Schule und ihrem Rektor auf sich hat?! Kommt und findet es selbst heraus!


Forum
Freie und Vergebene Rollen
Gesuche
Partner
Gästebereich
© by Bluefire (Featherbreath)

_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

Horror School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner :: Mystik-