Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Seth Liam Clearwater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seth Clearwater
Moderator

Moderator



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.12.12

Charakter der Figur
Stärke:
0/0  (0/0)
Magie:
0/0  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Seth Liam Clearwater   Mo 10 Dez 2012 - 17:00










Bewerbung von Seth Liam Clearwater








Persönliche Angaben



Name: Seth Liam Clearwater
Bedeutung:

Seth: Seth kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "der Berufene".
In der Bibel ist Seth der dritte Sohn von Adam und Eva und der Stammvater der gesamten Menschheit
In der ägyptischen Mythologie ist Seth eine Gottheit. Der Gott des Chaos, der Wüste & Oasen und später auch der Feinde Ägyptens. Er ist eine mächtige, kriegerische Gottheit die als Gegenspieler zu Osiris auftritt.

Liam: Liam ein alter deutscher zweigliedriger Name im Mittelalter, in ganz Europa beliebt und der Name mehrerer berühmter Könige, z.B. von Wilhelm dem Eroberer, dem ersten normannischen König Englands
Irische Kurzform von Wilhelm. Liam bedeutet "standhafter und entschlossener Beschützer".

Clearwater: Clearwater kommt aus dem Englischen und bedeutet "klares Wasser".

Spitzname: Setchen
Geburtsdatum: 15.02.1992
Geburtsort: LaPush
Alter: 17
Rasse: Gestaltwandler
Gabe: Wolftelepathie, ausgepraegte Sinne
Status: Single
Wohnort: London





Aussehen



Äußerliche Beschreibung:

Seth hat mittlelange, dunkelbraun bis schwarze Haare. Wenn seine Haare nass werden, werden sie lockig.
Seine Augen sind in einem Safirblau gehalten.
Seth besitzt eine schlanke, aber gut gebaute, muskuloese Statur. Er ist 1,80 Meter groß, breitschultrig und man merkt alleine durch seinen Anblick schon, welche immense Kraft in ihm steckt. Es sieht immer sehr beeindrukend, für Aussenstehende aus, wenn er mit seinen Muskeln spielt.
Seth traegt meist Cowboy aehnliche Kleidung und Sneakers.
Wenn er draussen rumlaeuft, traegt er meist nur eine Hose.

Seth ist ebenfalls ein aegyptischer Gott der Wueste und des Sturmes. Aus diesem Grund sieht Seths Fell vielleicht aus wie Sand. Seine Augen sind safirblau und haben einen sandfarbenden Rand. Seine Pfoten sind in einem dunkleren Karamellfarbenem Ton gehalten.

Besonderheiten: Wolfstattoo





Charakter



Charakterbeschreibung:

Seth ist aufgeschlossen und immer freundlich zu jedem der mit ihm Kontakt haben moechte. Auf manche Themen reagiert Seth schon mal sensibler, als andere.
Er kann aber auch wenn er moechte sehr lustig und witzig sein.
Man kann mit ihm viel Spass haben und Abenteuer erleben, da er sehr abenteuerlustig ist.
Wenn er Befehle von Sam bekommt, stellt er sich meistens stur. Seth sieht Sam nicht als seinen Rudelfuehrer an. An der Stelle sieht er eher Jacob und nicht Sam. Seth nimmt von Jacob jeden Befehl ohne murren entgegen.
Er ist ehrlich und aufrichtig, man kann sich immer auf ihn verlassen. Seine vollen Kraefte kommen immer erst in der entscheidenden Minute zum Vorschein, auch sein Mitgefüehl fuer jedes Wesen, macht ihn Stark und rein herzig.
Er ist zwar noch sehr jung doch er hat die Einstellung von einem erfahrenen eigenwilligen Wolf. Jetzt unter Jacobs Fuehrung beugt sich auch Seth einigen Regeln. Er liebt seine Arbeit und ist stolz darauf, dass Jacob ihm die Verantwortung ueber einige neue und junge Woelfe gegeben hat.

Stärken:

[+] Seine Kraft
[+] Sturheit
[+] lacht gerne
[+] ein Rebell
[+] offen fuer alles

[+] aufgeschlossen
[+] humorvoll
[+] mutig
[+] Lebensfreude
[+] loyal

[+] ein guter Freund und Zuhörer

Schwächen:

[-] Seine Familie
[-] sensibel
[-] Seine Freunde
[-] ungeduldig
[-] Neugierde

[-] Jung
[-] voreilig
[-] stur
[-] nervoes
[-] ängstlich in einigen Situationen

[-] Panisch bei Untersuchungen

Vorlieben:

[♥] Das Rudel
[♥] Wolf sein
[♥] Als Wolf jagen
[♥] Freiheit
[♥] Cullens

[♥] Klippenspringen
[♥] mit dem Rudel abhängen
[♥] Jagen
[♥] seine Schwester ärgern
[♥] weite Spaziergaenge am Strand

[♥] Isabelle Cortéz

Abneigungen:

[-] Sadistische Vampire
[-] Leah, wenn sie mal wieder ihren Frust ueber Sam an ihm auslaesst.
[-] Befehle von Sam
[-] Aerzte
[-] wenn Leah ihn zurück ärgert

[-] direkte Befehle
[-] Hausaufgaben
[-] Billy, wenn er versucht in die Fussstapfen von Harry zu treten.
[-] Spritzen
[-] Nadeln

[-] Untersuchungen





Spezielle Informationen



Ruf: Rebell
Verwandelt am: irgendwann im Herbst 2006
Verwandelt von: Folge vom Tod meines Vaters.
Rudel: Jacob Black
Rang in der Garde: Gamma Wolf
Wie lange ist er bereits Vegetarier?: schon immer
Auf wen ist er - wird er - geprägt?: wird sich rausstellen
Nahrung: Menschennahrung
Familie/ Partner:


Mutter: Sue Clearwater :: 45 :: Ratsmitglied :: Mensch
Seth mag seine Mutter sehr, sehr gerne und wuerde sie niemals im Stich lassen. Nur im Moment ist er eher selten zu Hause, da er mit Billys Anwesenheit nicht klar kommt. Die meiste Zeit ist er entweder bei Jacob oder bei Charlie, dort bleibt er dann auch ueber Nacht. Doch jetzt kommt seine Mutter immer mal wieder zu ihm nach Hause und besucht ihre Kinder. Wenn sie mal nicht kann, dann kommen Seth und Leah zu ihr.

Vater: Harry Clearwater :: 50 :: Ratsmitglied :: Mensch :: verstoren
Seth liebte seinen Vater ueber alles und kann bis heute nicht wirklich verstehen, warum er ihn so frueh verlassen hatte. Er vermisst ihn heute noch und wuenscht ihn sich zurueck.

Stiefvater: Charlie Swan :: 49 :: Sheriff :: Mensch
Charlie hat den Platz meines Vaters eingenommen und ich freue mich fuer meine Mutter so sehr. Ich hoffe Charlie wird ihr den Verlust ihrer beider Kinder, diese entstandene Luecke, etwas auffüllen. Aber wenn sie es wirklich nicht aushalten kann, dann kann sie mich ja gerne anrufen und sich vergewissern, dass es mir gut geht.

Geschwister: Leah Clearwater :: 18 :: Schuelerin :: Gestaltwandler
Er liebt seine Schwester, auch wenn sie ihn ab und an mal richtig nervt und ihm wegen ihrem Ex Freund in den Ohren haengt. Seth kaut ihr gerne mal auf ihren grossen Wolfsohren herum. Das macht er immer dann wenn ihm langweilig sein sollte.

Cousine: Emily Young :: 20
Emily ist Seth Cousine und die dritte im Bunde der Beziehungskrise von Leah und ihrem Ex-Freund. SIe wurde auf Sam gepraegt und liebt ihn. Aber auch er liebt sie. Seth freut sich immer wenn Emily zu Besuch kommt, denn dann konnte er wieder mal so tun, als wuerde Leah ihm nie etwas kochen. Er liebt ihr Muffins ueber alles.

Wie ein Bruder: Jacob Black :: 19
Jacob ist der Haeuptlingssohn und sein Alphawolf im Rudel. Er ist wie ein Bruder fuer Seth und er freut sich jedes Mal, wenn er kommt, oder es Arbeit gibt. Seth und Jacob machen ab und an mal richtig Unsinn und albern auch mal ausgiebig herum. Jacob und Seth sind gute Freunde. So war es auch Seth, der mit Bella Kontakt hielt, um ihr zu sagen, was Jacob trieb. Nachdem Jacob sich von Sams Rudel abgewandt hatte, um die Cullens zu beschützen war es Seth der mit ihm mitging. Seit dieser Zeit gehört Seth dem Rudel von Jacob an.




Mein Leben



Seine Eltern lernten sich in einem Urlaub in der Karibik kennen.
Sein Vater machte seiner Mutter, an einem Strand unter Palmen, einen Heiratsantrag. Sie freute sich darueber so sehr das sie sofort mit ihm zusammen zog und ihn dann heiratete.
Mit 24 Jahren wurde sie schwanger und nach Ablauf der neun Monate, gebar sie eine huebsche kleine Tochter, die sie Leah tauften.

Ein Jahr spaeter folgte dann ein wunder huebscher kleiner Sohn, den sie Seth Liam tauften.
Doch bevor er von ihren Eltern auf der Erde begruesst werden durfte, musste er erst seinen ersten Babycheck ueber sich ergehen lassen.
Nach dem die Aerzte ihn untersucht hatten, durften er zurueck zu seinen Eltern.

Seth wurde am 15. Juli 1992 geboren. Er hat eine aeltere Schwester Namens Leah. Nachdem sein Vater Harry an einem Herzinfarkt starb, kuemmerte sich seine Mutter Sue alleine um die Kinder. Ihr stand Billy Black die ganze Zeit helfend zur Seite.

Seth verwandelte sich frueher als alle anderen Woelfe zum ersten Mal. Seine Verwandlung fand etwa zum gleichen Zeitpunkt statt, wie die von seiner Schwester Leah. So ist Seth auch anders, als die Woelfe, denn er mag Vampire.
Seth ist der juengste Wolf bei den Quileuten.

Er ist der juengere Bruder von Leah und sieht seinem Vorbild Jacob sehr aehnlich.
Auch er verwandelt sich, wie seine Schwester, das erste Mal, als sein Vater stirbt.

Seth verteidigt Bella beim Kampf mit Victoria und kaempft an der Seite von Edward. Er erledigte Riley und ist richtig stolz darauf nun der Gammawolf in Jacobs Rudel zu sein.
Er scheint den Vampiren gegenueber am aufgeschlossensten.

Waehrend sich das eine Rotauge sich mit seinem Freund Edward unterhielt, beobachtete Seth Nessie und Jacob. Des Weiteren wartete er ungeduldig auf Jacobs Zeichen los zu rennen und zu kaempfen. Ihm machte es aber auch etwas traurig, dass Jake nicht mit kaempfen wuerde. Er wuerde nicht an seiner Seite stehen und kaempfen. Jacob wuerde mit Nessie verschwinden und mich alleine lassen.

Doch nach einer Weile entschieden sich die Cullens nach London zu ziehen und da Jacob nicht ohne Nessie leben konnte, entschieden wir uns auch mit den Vampiren nach London zu ziehen. Nun leben wir in London gewoehnen uns relativ gut ein. Was sicher daran liegt dass uns Jacob nicht mit seinem Liebeskummer auf die Nerven gehen kann.



Spezielle Infos über den Spieler



Spitzname: Lotta
Alter: 22
Wie hast du hier hergefunden? Skype
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weiter gegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson: BooBoo Stewart
Zweitcharakter: Nein
Mehrfachcharakter: noch keine
Hast du die Regeln gelesen?: Ja



Nach oben Nach unten
 

Seth Liam Clearwater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Bewerbungen-