Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Die neuesten Themen
» Engelskuss
Do 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
So 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Mi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Austausch | 
 

 Sailor Moon Licht & Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin





Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
5/5  (5/5)
Magie:
5/5  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

BeitragThema: Sailor Moon Licht & Schatten   Mo 14 Jan 2013 - 14:55





Albtraum oder Wahrheit?
Drei Jahre ist es nun her das Wir gegen Galaxia kämpften und siegten. Mamoru ist wieder bei mir und darüber bin ich sehr froh, denn was vor einem halben Jahr passierte, machte mir sehr Angst.
Es fing an einem sonnigen Tag wie jedem anderen an, eine Meldung nach der anderen über merkwürdige Geschehnisse in Tokio erreichten uns. Merkwürdige Dinge gingen vor sich Menschen verschwanden und wurden teilweiße leblos wiedergefunden.
Wir wussten nicht was los war also wollten wir uns auf die Suche nach der Ursache machen, wir wollten auf den Mond reisen. An einer kleinen Lichtung im Wald nahe Tokio trafen wir uns, die Sonne schien herab und wir zückten unsere Verwandlungs-Stäbe /Brosche und riefen die so lange gewohnten Worte aus. Ein helles Licht erstrahlte und erlosch wieder doch nichts geschah, kein magisches Gefühl umschlang uns wie es sonnst tat wenn wir uns Verwandelten. Keine Verwandlung nichts, jeder stand da in seine Kleidern, wie er gekommen ist. Ich sah auf meine Brosche öffnete sie und musste mit entsetzen feststellen, dass der Silberkristall nicht leuchtete, wie er es sonnst tat.
Wie konnte dass nur passieren, dass wir unsere Kräfte nicht mehr hatten. Vor Verzweiflung und einem eigenartigen Schwächegefühl brach ich zusammen, ich wachte in meinem Bett wieder auf, um mich herum besorgte Gesichter meiner Freunde.
Die Geschehnisse gingen weiter und meine schwäche Anfälle auch, wir suchten nach Informationen und fanden nicht viel. Zu unserem Glück erhielt Rei immer noch ihre Visionen und diese halfen uns ein wenig weiter. Ich bange um die Zukunft aller Menschen und um meine Zukunft mit Mamoru und der kleinen Chibiusa, ob ich sie jemals wieder sehen werde?
Luna konnte zwar unsere Kräfte nicht mehr spüren, aber sie konnte uns versichern das Es bald neue Krieger geben wird die Hilfe benötigen werden.

In zwei Dingen konnten wir uns sicher sein, erstens ein neuer Feind ist für diese Geschehnisse verantwortlich und wir können in diesem Moment nicht viel dagegen ausrichten.
Zweitens wir sind nicht alleine Hilfe wird bald kommen.

Wird der Silberkristall jemals wieder leuchten? Ich kann es euch nicht sagen, ich hoffe es sehr.

Wirst du derjenige Sein der Hilfe bringt? Oder bist du derjenige, der den Untergang bringt?

Entscheide dich jetzt für eine Seite und du wirst sehen, was die Zukunft bringen wird.


Daten

> FSK 16!
> Wir sind ein Sailor Monn RPG Forum
> Viele Charaktere zu vergeben, egal ausgedachte oder Serien angelehnte
> Spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
> Kein Vorkenntnisse des Animes/Mangas nötig



Forum | Regeln | Storyline | [Un]Wanted | Das Team | Grüße & Partnerbereich


Banner & Button
Spoiler:
 

(c)Usagi


_________________
Nach oben Nach unten
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net
 

Sailor Moon Licht & Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Partnerseiten :: Animes-